Beiträge von EinWiesbadener

    Hallo mein Name ist Nirhtaknna (oder Ann-Kathrin richtig herum geschrieben), oder Luna wie ich in Acnh heiße. Ich liebe animal crossing hab drei spiel(ds,wii,switch) aber das erste mal das online freundschaftscode tauschen und andere besuchen auch geht. hab ich so nämlich noch nie gemacht, immer nur alleine gespielt. würde mich freuen Leute kennenzulernen.

    liebe grüße Nirhtaknna

    Abend jung gebliebene Dame


    Dir viel Spaß im Forum und viele Stunden Animal Crossing


    Flo

    Mega cool


    Woher kommt der Name eigentlich her ↓

    Bahay Kubo

    😂👌👌

    Hallo an euch alle :)

    Ich bin ganz neu auf der Switch und aucb bei Animal Crossing, weiß somit weder wie ich Freunde hinzufüge, noch wie man zusammen spielt. :P Ein bisschen was habe ich mir auf einer Insel schon aufgebaut, aber so ganz alleine ists sicher nicht so schön, wie mit Freunden. ;) Ich bin Saskia, 35 und suche nette Leutchen ✌🏻

    Was ist denn ein Saskeltier?


    Der Name ist witzig keine Frage 😂😂

    Ei Guude wie? ausm Südwesten von Hessen


    Viel Spoß im Forum un medde Leut her.


    Flo

    Kann kurz online kommen

    Jetzt noch oder morgen

    NMT gehen immer

    Klar schreib mir Pn

    16.30 Uhr ?

    -

    Supi mache dir gleich ein Code