Beiträge von maxathediamonds

    Hey Robin. (:
    Hach ja, Termina.. *seufz* Majora's Mask ist schon ein sehr tolles Spiel. (: Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine schöne Zeit.


    Liebe Grüße
    - Max.

    Hallöle oder in deinem Fall, Myo - Welcome Back! :clap:
    Kreative Menschen sind mir auf Anhieb sympathisch. Splatoon sollte ich auch mal wieder entstauben.. Obwohl jedes Team ohne mich besser auskommt. :D


    Ich wünsch dir noch einen schööönen Tag.
    - Max.

    Hallo. (:


    Es ist ziemlich schwer sich da zu entscheiden, da es für den 3DS so viele gute Spiele gibt. (: Ich lege mich mal auf drei Favoriten fest.
    Natürlich zuerst Animal Crossing: New Leaf, welch Überraschung. *:)* Ich habe die Reihe mit diesem Spiel erst kennengelernt und wirklich sehr viele Stunden in meiner Stadt verbracht. Die friedvolle Atmosphäre bringt mich nach einem stressigen Schultag oft wieder auf den Boden zurück und hat etwas beruhigendes. (:The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D war ebenfalls GROSSARTIG für mich, da ich das Original nicht gespielt habe und mich die mysteriösen und düsteren Momente des Spieles sehr angesprochen haben. Die Stimmung ist so einzigartig, auch innerhalb der The Legend of Zelda-Reihe. Als letztes erwähne ich hier mal noch Pokemon Y, da es das Spiel war, mit dem ich wieder zu Pokemon zurückgefunden habe. Ich mochte, wie sich die Spielwelt an Europa oder speziell Frankreich orientiert hat und die Serie hat damit einen großen Schritt nach vorne gemacht. Mit Pokemon habe ich generell meine Kindheit verbracht, also kam da auch ein Nostalgiefaktor hinzu. :karpador:


    Wenn aber das neue Fire Emblem hier bei uns erscheint, kann sich die Liste vielleicht noch ändern...


    Liebe Grüße
    - Max.

    Da ich mich meistens von Bewohnern nicht trennen kann, ziehen selten Neue bei mir ein. Deswegen kenne ich auch leider noch nicht so viele Tierchen. (:
    Am meisten mag ich aber die Schlafmützen und die Miesepeter... Hm, wohl weil ich mich mit ihnen sehr gut identifizieren kann? ^.^


    Meine Favoriten sind momentan:
    - Jens :jens:
    - Oswald und Kurt :oswald::kurt: (..., die mir beide leider weggezogen sind T.T)
    - Wolli :wolli: (ebenfalls weggezogen)
    - Hilda :hilda:
    - Philip :philip:


    Ich lasse aber jetzt bewusst Bewohner wegziehen, vielleicht finde ich dann neue Lieblinge. (:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    - Max.

    Hallöchen, Animal Crossing-Freunde. (:


    Ich war eben auf der Suche nach einem deutschsprachigen Animal Crossing-Forum, habe euch gefunden und mich gleich mal hier angemeldet. Am besten, ich stelle mich erstmal etwas vor. :jens:


    Ich bin der Max, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule, die momentan ziemlich viel von mir abverlangt. vDie Zeit, in der ich nicht lerne, verbringe ich sehr gerne mit Musik, Büchern und natürlich Videospielen - darunter: Animal Crossing. Dabei bin ich noch gar nicht so lange Fan der Serie, ich kaufte mir zwar ACNL zum Erscheinungsdatum, aber erst im Laufe des letzten Jahres zog mich die Serie in ihren Bann. Sonst mag ich noch The Legend of Zelda und Pokémon.
    In meiner Freizeit bin ich außerdem viel zu oft auf Tumblr und sollte in vielen Bereichen des Lebens produktiver sein. ^^"


    Foren sind für mich als relativ orientierungslosen und tollpatschigen Menschen eine seltsame Sache, von daher - verzeiht, falls ich irgendetwas falsch machen sollte oder auf einmal hier alles in die Luft geht. Sonst bin eigentlich immer ziemlich durcheinander, aber ich bin froh, wenn es meinen Mitmenschen gut geht.


    So viel zu mir. Ich freue mich auf meine Zeit in diesem Forum.
    Einen schönen Abend noch - Max.
    :hilda: