Beiträge von Chanipuu

    Hey, bei mir zieht morgen Emilie aus, falls du sie noch suchst!

    Ja, natürlich suche ich sie. Ich kann versuchen, morgen einen Platz freizubekommen, wenn sie noch nicht "weg" ist, also sie kein anderer möchte. Sollen wir das via PN besprechen? :)

    Hallöchen ihr Lieben:pizza::pizza::pizza:


    Für meine Insel suche ich derzeit noch 4 meiner Wunschbewohner; diese sind:


    Mona:mona:

    Emilie:emilie:(bereits auf meiner Insel!)

    Feline:feline:(bereits auf meiner Insel!)

    Birte:birte:


    EDIT: Habe noch ein paar gefunden... ;)


    Felix:felix:

    und

    Linda:linda:(bereits auf meiner Insel!)


    Falls einer bei euch auszieht, würde ich mich freuen, wenn ich diese Bewohner bei euch für ingame Sternis oder Items (sofern ich diese im Katalog und Lager habe) abnehmen könnte. :)


    LG Chanipuu:pizza::pizza::pizza:

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:

    Dankeschön! :) :katja::katja::katja:



    Klar, ich helfe gerne weiter, wenn es geht. :) Dafür brauchst du auch nichts leisten ^-^ :katja::katja::katja:

    Willkommen im Forum :3

    Naaaw niedlich ^-^ darf ich dich trotzdem chan-chan nennen? :3 merk ich mir besser xD

    Uuh noch ein LoL spielender Simmer ^-^ whuup-whuuuup :happy:


    Dankesehr!

    Klar kannst du mich Chan-chan nennen :D aber das ist dann exklusiv, ja? :p


    Ahhh erkenne ich da noch einen LoL-spielenden Simmer? :clap::clap:

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin Chanipuu. Ein etwas ungewöhnlicher Name, ich weiß. Das kommt davon, wenn man immer ein -Chan hinter seinen Namen gesetzt hat, von einer Freundin "Puu" genannt wird und zwei Spaßvögel einen dann "Chanipuu" taufen. Aber immerhin sehr individuell und er gefällt mir sehr! Aber bitte nennt mich Chani, es ist einfacher und klingt süß. Ingame heiße ich aber Claudia, nicht wundern. ;)


    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Deutsch & Englisch. In meiner Freizeit - aufgrund der momentanen Situation - Home-Uni, Spaziergänge, diverse Nintendo so wie PC Spiele (Splatoon 2, Animal Crossing, Mario Kart, Mario Party, Just Dance, etc. auf der Switch, League of Legends, Sims 4 am PC) und lesen - am liebsten Fanatsy-Bücher von Jennifer Estep.

    Hierhergefunden habe ich durch eine Suche nach deutschen Discordservern, auf denen man sich autauschen, handeln und einfach Spaß haben kann. Ich bin ein großer Animal Crossing Fan seit es Animal Crossing Wild World gibt.


    Nun zu meiner Insel. Sie heißt Tokyo, ist mehr oder weniger fertig ausgebaut, da ich direkt zum Erscheinungsdatum angefangen habe zu spielen. Ich habe Orange als Startfrucht, durch Handel (und Freunde, die das Spiel ebenso spielen) aber auch schon alle anderen Früchte. Bewohnt wird meine Insel von Bienchen, Dora, Trita, Martin, Frank, Quentin, Bea, Sophie, Berry und Eva (na ja, sie möchte heute ausziehen, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich sie mal!).


    Ich bin meist ein sehr geselliger Mensch, ich shoppe in Animal Crossing unglaublich gerne! Würde mein Kleiderschrank in echt so aussehen.. tja, man könnte meinen, ich wäre ein bunter Vogel.


    Ich hoffe, dass die Vorstellung so in Ordnung war und wünsche allen einen wunderschönen Tag! :rainbow::sun:


    Eure Chani