Beiträge von Kalish

    Hallo, ich habe mal wieder ein Frage. Endlich hat Mandy das Handtuch geworfen und will ausziehen. Wann finde ich wieder neue potentielle Kandidaten auf den MeilenInseln? Heute steht ihre Wohnung voller Kisten, kann ich also nun schon nach neuen Bewohnern suchen?


    Und muss man nun vorsichtig sein bzgl. z.B. Campern, welche man fragt ob sie einziehen wollen (also wenn man diese hauptsächlich nutzt um iwen rauszuwerfen den man gar nicht leiden kann)?


    Gruß

    Jaa. das habe ich gelesen. Ich habe noch nichts bekommen, aber ich will meine Bewohner auch alle raus haben und rede nicht mit ihnen. Vielleicht hängt es auch vom Freundschaftslevel ab?

    Alle? Auch Sabine? Sabine ist doch ein positives Leuchtfeuer. Habe noch nie so oft verschiedene Hobbygegenstände geschenkt bekommen wie von dir. :D

    Zitat von bischua

    Ich hatte es bei einem Haus, dass ich mir zwar einen auf der Insel ausgesucht hatte, der auch gesagt hat, dass er kommt und mit Nook redet, am nächsten Tag aber jemand anders den Bauplatz besetzt hat. Da ich nur jeweils 1 Haus immer in Planung hatte, war das sehr ärgerlich. Ich habe beim nächsten Haus gedacht, aber nun kommt er, aber das ist bis heute nicht geschehen.

    Ich würde ausrasten. Im Prinzip finde ich das Spiel entspannend, aber fast alles in Bezug auf die Bewohner ist radikal stressig. ;)

    Hallo bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.


    Vorgestern habe ich drei Häuser gebaut, einen Tag hatte ich keine Zeit um zu spielen und war somit auch auf keine Meileninsel. Heute habe ich gesehen, dass Jenny (Maus) in eines der leeren Häuser eingezogen ist. Habe sie zuvor noch nie gesehen und somit auch nicht mit ihr gesprochen. Wieso ist sie plötzlich da? Lässt das Spiel Bewohner automatisch einziehen, wenn ein Bauplatz leer ist und man als Spieler es versäumt wen einzuladen? Wenn ja ... gefällt mir das nicht. Ich habe jetzt schon endlos viele Bewohner (Startbewohner, erster Camper, ein unglücklicher Ansprecher und nun Jenny ...) die ich loswerden will und es ist noch nie wer ausgezogen ... :(