Beiträge von NURA

    Zu allererst möchte ich hallo an Alle sagen,

    wir spielen mittlerweile zu 4 auf verschiedenen Switches Animal Crossing new Horisons. Es macht eben viel Spaß, wie eben auch vielen anderen.


    Okay ich hoffe ich kann euch eben mit einem kleinen/großen Problem belasten und Euch um Hilfe bitten.


    Wir haben verschiedene Amiibo Figuren gekauft. Wir wollten diese nun auf die Insel einladen bzw. versuchen eben diese auf unsere Insel einzuladen.

    Jedoch werden bei 3 der 4 Figuren angezeigt, dass der jeweilige Amiibo keine Zeit hat und Eufemia erscheint zwar kurz, erklärt jedoch das sie ebenfalls nicht kommen kann da sie mit ihren Forschungen zu beschäftigt sei.


    Wir haben bereits den Campingplatz gebau und auch bereits durch diesen, einen Bewohner auf die Insel ziehen lassen.


    Ich habe gegoogelt und fand lediglich heraus das dies die Voraussetzungen seien. Ebenso habe ich gelesen das manche eben sagen das sie keine Zeit hätten, jedoch nicht wie man das beheben kann.

    Zum Schluss gibt es zahlreiche Anleitungen und Anmerkungen wie man Amiibos auf die Insel holen kann, nur eben nicht was ist oder was man machen kann wenn das nicht funktioniert.


    Also Ihr merkt, es ist zum verzweifeln da man nun nicht gerne Geld für etwas ausgeben möchte, was schlussendlich garnicht funktioniert, denn das bringt doch auch nichts?!


    Okay, ich hoffe nochmal es ist in Ordnung Euch zu Fragen wie es vielleicht doch noch funktioniert und wünsche Euch ersteinmal einen schönen Tag, Gruß Nura.