Beiträge von staremojii

    @MissLenaSophie Bei uns um die Ecke gibts mehrere FOS' mit, soweit ich weiß, allen verfügbaren Zweigen, allerdings sind manche von denen privat und kosten dementsprechend. Hab nur Glück, dass sie vor ein paar Jahren erst eine neue gebaut haben, die Gestaltung hat, und nichts kostet! Sozialzweig find ich aber auch noch ganz okay eigentlich!
    Aber schön zu sehen, dass es noch andere hier gibt, die auch auf der FOS sind. :]




    Und nochmal auch an Danke an alle anderen, die mich willkommen geheißen haben!

    Also ich war anfangs extrem begeistert von LiS und habs mir auch selbst gekauft und durchgespielt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Ende enttäuscht bin. Ohne jetzt groß das Ende zu spoilern, packs aber trotzdem in nen Spoiler... weil nunja, lesen auf eigene Gefahr?


    Mich enttäuschts halt wirklich, weil es so gut angefangen hatte, aber naja gut. Alles in allem wars kein schlechtes Spiel, aber mir kommts so vor, als wäre ihnen am Ende die Zeit ausgegangen, sich was besseres zu überlegen. ¯\_(ツ)_/¯
    Ums nicht komplett negativ abzurunden; die Charaktere find ich toll! Ich mag Max und Chloe wirklich gerne und sie sind super süß zusammen!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen wirklich beide wieder aufs Handy geladen, die englische und die japanische Version und gott, es macht immer noch so süchtig wie vorher. ;;
    Mir würde es als simples Kartensammelspiel oder Rhythmusspiel eigentlich auch reichen, unabhängig voneinander. Weil ich die Karten liebe, aber einfach niemals an alle rankomme und weil ich gerne mehr als ein paar Songs spielen würde, bevor ich wieder warten muss, dass sich meine LP auffüllen.


    Alles in allem habe ich das Spiel aber auch nie.. so krass gespielt wie manch andere und bin nichtmal ansatzweise an Level 100 oder gut genug für Expertsongs. Es nimmt halt einfach so viel Platz aufm Handy und dann denk ich mir halt doch desöfteren einfach, dass es wieder gehen muss. ¯\_(ツ)_/¯
    Hab mal unten aber ein Bild mit beiden angehängt, falls man mich adden möchte.

    Hallo miteinander! Ich meld mich auch mal wieder hier im Forum.
    Mein Name ist Myo oder Star, je nachdem was euch lieber ist, und im alten Forum war ich damals noch als Myako unterwegs, falls mich da noch wer kennt.


    Auf jeden Fall hab ich grade durch Zufall wieder rausgefunden, dass das Forum umgezogen ist und jetzt muss ich mich doch glatt mal wieder melden!
    Also ich bin 17 und werde dieses Jahr 18 und besuche eine FOS im Bereich Gestaltung und zu Animal Crossing bin ich damals gekommen, als es ganz frisch rauskam! Ich muss leider ehrlich zugeben, dass ichs schon lange nicht mehr gespielt habe und bisher auch nicht das Geld für Home Designer habe, aber eines Tages!! Sonst kann ich zu meiner Person eigentlich nur sagen, dass ich gerne zeichne und Splatoon sehr am suchten bin... und sonst häng ich eben den halben Tag im Internet.


    Mehr wüsste ich jetzt nicht, was ich hier groß schreiben soll ehrlich gesagt.. Aber freut mich euch alle kennenzulernen. :]