Beiträge von Angie9129

    Hallo zusammen, ich hab nun zum 3. Mal AC neu angefangen. Meine bisherigen Mitspieler haben leider keine Zeit mehr so oft zu spielen.


    Wer möchte kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken oder wir tauschen den DODO-Code aus ;)


    Wer Interesse hat, meldet sich einfach.


    Schönen Abend.:rainbow::rendeer::santa:

    Hallo zusammen,


    ich bin Angie, 28 Jahre alt und bin nun auch seit gut 3 Wochen im AC angekommen :D

    Ich bin Busfahrerin und brauchte einen Ausgleich zum Job, den ich hier erstaunlicherweise sehr gut gefunden habe.:cheers::clap:


    Da ich mich noch nicht zu 100% hier auskenne, würde ich mich über Freundschaften und Gespräche zum Austausch über das Spiel freuen.


    Schreibt mir gerne, ich versuche so schnell wie möglich dann zu antworten bzw. zu reagieren *:P*