Beiträge von Raguna

    Super interessant eure Erfahrungen. Man scheint wirklich viele Meilen zu benötigen wenn man auf den Inseln seine Lieblinge treffen will.


    Ich habe inzwischen volles Haus mit 10 Bewohnern und die erste zieht aus. Sie hat gestern gefragt ob sie ausziehen soll, heute sitzt sie auf gepackten Kartons und morgen wird sie wohl weg sein, so dass ich ebenfalls morgen dann wieder auf Meileninseln einen neuen Bewohner suchen darf.


    Ich kann bei den vielleicht 50-60 Reisen die ich bislang gemacht habe keine Tendenz erkennen. Bestimmte Spezies habe ich noch garnicht gesehen, doppelte Bewohner auch noch nicht.

    Herzlich willkommen auch von mir!


    Ich bin auch noch neu. Ist ne supernette und aktive Community hier. Ich habe an den ersten Tagen erstmal Früchte geschenkt bekommen :-) Und Animal Crossing Verrückte sind hier sowieso herzlich willkommen!

    Sehr schön beschrieben Manari! :-)

    Genauso wars. Als ersten Camper bekam ich den Elefanten Thorsten :thorsten:und den konnte ich tatsächlich nicht ablehnen... ich habs versucht, ehrlich :-P


    Dann habe konnte ich weitere Grundstücke aufstellen. Als ich das erste Grundstück gestellt hatte, fand ich auf den Meileninseln wieder nette Einzugsgäste. Mit sehr viel Glück fand ich schon auf der 4ten Insel Lupa :lupa:jaul! Ich bin so happy! Vielleicht mein Lieblingschar überhaupt oder zumindest unter den Top 3.


    Danach waren die Inseln wieder menschen- und tierleer ^^ Auch das Aufstellen des zweiten Hauses half am selben Tag nichts. Erst am Folgetag konnte ich wieder verreisen und fand ca. auf meiner 10ten Tour Sophie :sophie:*freu*


    Jetzt habe ich mir eine Liste von Lieblingsbewohnern erstellt, die ich gerne hätte und werde weiter Häuser aufstellen und die Tierchen suchen.

    Gibt es irgendwelche Warscheinlichkeitstabellen dazu? Ich würde zB gerne wissen, ob Tiere mehrfach auf den Inseln auftauchen können. Oder hat man nach gut 400 Reisen wirklich ALLE Bewohner einmal gesehen?


    Scheint mir auf jeden Fall eine echt teure Meilenangelegenheit zu sein wenn man ganz bestimmte Bewohner möchte.


    Ich muss wirklich sagen, dass mich die Bewohner wahnsinnig motivieren.

    *Schild für Lupa mit Herzchen drauf vor das Haus stellt* :love2:

    Perfekt ihr beiden, danke! Das hilft mir.


    Also sammel ich brav Meilentickets, damit ich an dem entsprechendem Tag viele Meileninseln besuchen kann und dadurch mit etwas Glück tolle Bewohner finden kann :-)

    Hallo liebe Community,


    ich bin noch recht neu und würde gerne möglichst Einfluss darauf nehmen welche Bewohner bei mir einziehen.


    Mein bisheriger Stand:

    1) Die ersten zwei Bewohner werden random zugelost -> man darf für sie zwei Zelte platzieren, später Häuser

    2) Nach Laden- und Hausupdate kann man 3 weitere Häuser errichten. Hat man vorher Tiere auf den Meileninseln eingeladen, dann ziehen diese in die Häuser ein, ansonsten werden auch hier 3 zugelost, die innerhalb von 3 Tagen einziehen.


    Nun ist es so, dass ich 5 Bewohner habe aber keine neuen Tiere mehr auf den Meileninseln finde. Nie!


    Gestern habe ich das Rathaus ausgebaut und kann wohl als nächstes einen Campingplatz und weitere Häuser errichten.


    Wie bekomme ich neue Bewohner?

    Wenn ich neue Häuser errichte, ziehen dort zufällig Tiere ein oder bleiben die Häuser leer bis ich mir einen Bewohner vom Campingplatz hole?

    Finde ich endlich wieder neue Bewohner auf den Meileninseln, die ich dann einladen kann?


    Kurz: Ich möchte vor allem vermeiden, dass Leute zufällig einziehen, wenn man das vermeiden kann.


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    LG

    Raguna

    Hallo liebe Community,


    ich bin noch ganz neu hier und spiele seit Ende Mai 2020 (also ca. seit einer Woche) Animal Crossing New Horizons. Das Rathaus steht schon und das Spiel macht mir wahnsinnig Spass!


    Ich bin 38 und komme aus NRW. Die Nintendo Switch habe ich mir primär für AC gekauft sowie einigen JRPGs und Exklusivtiteln. Mein Switch und Discord Name ist Raguna, die Insel heißt Krystal.


    Ich lese jetzt erstmal die Stickies und werde bestimmt noch ein paar Anfängerfragen stellen. Ich bin derzeit über jeden Tipp dankbar. Als mir jemand sagte "du kannst mit b rennen", war ich überrascht, dass mir das bislang entgangen war ^^


    Über Freundschaften hier und im Game würde ich mich freuen, vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig besuchen, Früchte tauschen usw.


    LG

    Raguna