Beiträge von Malele

    Habe mir die Tabelle von LeyLynx genommen und sie erweitert. Jetzt findet man darin (in einem neuen Tab) auch alle Insekten. Außerdem hab ich die Fische um Größe des Schattens erweitert und die Filterfunktionen von Google Sheets aktiviert. So kann man sich zB. nur die Fische/Insekten anzeigen lassen, die man in diesem Monat noch nicht gefangen hat *:D* (Klick auf die umgedrehte Pyramide neben einer Überschrift um zu filtern. Funktioniert leider nur am Desktop oder am Handy mit der Google Sheets App.) Hoffe die Tabelle hilft euch genauso wie mir! :rainbow:


    https://docs.google.com/spread…8w2xaMFU/edit?usp=sharing

    Ich spiele ACNH nun schon seit ca. 2 Monaten, habe aber ein großes Problem. Bei mir fehlen im Spiel zwei wichtige Features:

    1. Kann ich meine Insel im Rathaus (das auch natürlich voll ausgebaut ist) nicht bewerten lassen, folglich kann ich auch die ganzen Belohnungen dafür nicht erhalten
    2. Ich wurde nie aufgefordert, einen Campingplatz zu bauen/platzieren, kann also auch keine neuen Bewohner aufnehmen

    Jetzt weiß ich nicht, ob das in irgendeiner Form meine Schuld ist oder ob mein Spiel defekt ist. Ich hab sogar schon an Nintendo geschrieben, doch da kam nur die Antwort zurück, dass sie keinen Ingame-Support anbieten :rly: (Kurzer Rant: Ich hab dasselbe wie alle anderen für ACNH gezahlt, aber hab weniger vom Spiel, also bin ich ziemlich verärgert darüber, dass sie mir nicht helfen wollen.)


    Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand anderes auch schon dieses Problem hatte und ob es vielleicht sogar jemand lösen konnte *:)* Meines Wissens ist ja die einzige Voraussetzung für die Features, die mir fehlen, eine voll ausgebautes Service-Center und insgesamt 5 Inselbewohner. Und das habe ich natürlich schon längst.