Beiträge von Neppundschlepp

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Freundin hatte sich damals als erstes auf meiner Nintendo Switch bei ACNH angemeldet und war somit die erste Bewohnerin. Da sie jetzt eine eigene Switch Lite besitzt auf der sie ACNH spielt, ich aber auf meiner Switch nur Zweiter Bewohner bin, kann ich Dinge wie zb. Infrastruktur und anderes nicht erledigen. Dafür müsste ich das mit ihrem Bewohner erledigen, aber wenn sie auf ihrer eigenen Switch spielt geht das nicht zeitgleich.

    Meine Frage ist, wenn ich die Insel und somit alle Daten von ACNH auf meiner Switch lösche, um auf einer neuen Insel auf der ich Erster Bewohner anzufangen, werden dann auch die ACNH Daten auf ihrer Switch gelöscht?

    Wäre echt super wenn mir da einer weiterhelfen könnte, da ich im Internet bisher nichts dazu finden konnte.


    Danke euch im Voraus!