Beiträge von efekanyilmaz

    tut mir leid dass nichts kommt...
    Darf wegen gesundheitlichen problemen momentan kein 3ds zocken ^^
    D.H
    Die Tage werden vergehen ohne das ich nachschaue. Es können auch Bewohner ausziehen .. Vielleicht werd ich am Wochenende anfangen..

    Ac: Nl in der Türkei Teil 2







    Mona ist erfolgreich eingezogen <3 Hübsches Häuschen





    Bewohner Gespräche:



    Eleonores nächstes Buch... Seit wann bin ich mit Kevin befreundet :lachen: :'D Aber riesen Pfirsich gefällt mir :karpador:



    Habe mir dann noch Rüben gekauft. Habe schlussendlich nur Verlust gehabt :c




    Emotionen und spaß mit Bewohnern:

    Dieser Moment , wenn deine Serie vorbei ist :hm::cry:*:(*



    dieser Moment, wenn dich jeder anstarrt owo


    Mona ist SOOO SÜSS AHHH ICH KOMM NICHT MEHR KLAR!! :mona:


    Der neue Floskel passt zu Fritzi viel mehr!



    Wollte mal im Flughafen Acnl zocken. Um 3:15 ist der kranke Heinrich wach XD Kein Wunder, dass er krank ist xD



    -
    -


    Das wars mit Ac: Nl in der Türkei ^^ Ich werde ab Morgen wieder Ac: nl zocken ^^
    Bis Morgen :D

    Animal Crossing NL in der Türkei Teil 1





    Bewohner Gespräche:


    Carstens Begrüßung ist an Herr Grey Grey angelehnt xDD Grim Tales von Gronk. Ihr wisst bescheid :lachen:


    zu Eleonore passt doch "Teechen?" perfekt für ihr Floskel (:



    DER BESTE TAG MEINES LEBENS!



    Gabi ist weg. Gabi ist ENDGÜLTIG WEG! YAAAS



    Seht ihr das Zelt hinter mir hehehe. MONA WAR DRINNE *-* Sie zog gleich mal ein. Läuuftt.




    Emotionen und Spaß mit Bewohnern:



    ich habe in den Ferien vieele Emotionen bekommen ^^



    Rollentausch. Ich bin Heinrich und Heinrich ich xD



    Melinda bleibt die ganze Zeit im Rathaus.. Muss sie nicht mal auf Klo oder Essen? Was denkt ihr?



    Moritz, mir ist kalt. Kannst du mir deine Jacke geben? :love2: ... Okey das zieht als Junge nicht xd



    Dieser Moment, wenn Du mit deinen Friends Eine Pflanze siehst XD Okey das passt nicht :lachen:


    Pelly ist genau so wie Melinda. Aber dafür hat sie eine 12-Stunden Schicht. LÄUFT BEI PELLY XD




    Ich habe Gulliver gesehen. OMG! WAS HIER AB?! WAS GEHT LOS DAREIN?!!!





    ANGELTURNIER! :3 Ich war 1. hihihih


    -
    -


    Soo.. Es wird noch ein Teil erscheinen, weil alles aufeinmal wäre ja doof. Ich werde den nächsten Teil Morgen machen. In der Zwischenzeit werde ich KEIN ACNL spielen. Dafür haben wir 2 Tage zurück und stehen auf: nur 3 Tage vorgespult. :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:

    haha ich habe tollw Neuigkeiten!
    Gabi ist vorgestern ausgezogen :3 sie wurde erfolgreich geschlachtet :D
    Habe mir vom campingplatz sie süßeeeee kleine bärin Mona geholt :D Ihr Haus steht schon fest. Sie wohnt direkt an einer Klippe :3


    Grüße aus der Türkei!

    Eintrag #10


    3.04.2016




    Bewohner Gespräche:


    Die beliebte Hollywoodschauspilerin ELFRIEDE findet, dass Sylt eine der schönsten Städte ist. Das freut mich sehr. XDDD :lachen:



    Ich habe mir heute 90 Rüben gekauft für 100 Sternis :3


    04.04.2016



    Emotionen und Spaß mit Bewohnern


    LOVE IS IN THE AIR. Gabi und Kevin beim Küssen :3


    Dieser Moment, wenn du merkst, dass das die letzte Staffel deiner Lieblingsserie ist, die du da guckst ...



    Dann habe ich noch einen Abzeichen bekommen x333



    Hihi. Ich habe mit Gabi spaß (nicht). *hust* Ich freu mich, weil sie bald auszieht *hust* (pn)



    Meine liebe Eleonore wollte, dass ich Unterschriften sammel von Bewohnern aus anderen Städten.
    Deswegen habe ich eine Freundin besucht und ihre Bewohner gefragt.
    Na kennt ihr diese sechs Bewohner, die unterschrieben haben???
    -
    -
    Soo. Das war der letzte Beitrag vor meinem Urlaub. Ab Morgen bin ich für 8 oder 9 Tagen weg. Ich werde meinen DS mitnehmen und auch AC zocken xd. Vllt gibt es im Hotel W-Lan. Aufjedenfall. Wir sehen uns byeee :33 *:P*:Thank you:

    Leider keine Kommentare , die ich jetzt beantworten kann ._.


    APRIL APRIL! SYLT





    Zuerst sah ich, dass auf Sylt zum ersten mal Kirschblüten erschienen sind. Die grünen Blättchen :blatt: wurden pink <3





    Scherze der Bewohner:



    Wenn Stefan jetzt 100 Millionen Sternis hätte, würde er mir bestimmt auch 10 Millionen schenken Oder? x3



    3 Outfits zum Preis von einem?! GEILO!


    Ein aufblasbares Stadion? Alllesss Klaarr Kevin XDD




    Blanca war in meiner Stadt und gab sich als Bewohner der Stadt aus. Natürlich wusste ich, wer der echte war (Danke Google *hust hust*) und habe ALLE Fotos von meinen Bewohnern bekommen jejj :heart::heart::clap::clap:



    Wenn ich ein zweites Zimmer bekomme, wird daraus eine Bewohnerfoto Galerie :3




    Emotionen und Spaß mit Bewohnern:



    Dieser Moment, wenn du deine Serie verpasst hast.





    ELEONORES :elenore: Traum wurde Wirklichkeit. Ein Mülleimer auf Sylt. Leider erschien sie nicht zur Feier. Aber dafür erschienen:



    :gabi::heinrich::elfriede::carsten: <- Kleine Challenge an euch. Wisst ihr wie diese 4 Bewohner heißen, ohne nachzusehen? *:P*



    -
    -


    Wie ihr schon gemerkt habt, heißt dieses Diary nicht mehr: Daily Diary Sylt, sondern Diary Sylt, weil ich es nicht jeden Tag schaffe und ich ab Mittwoch 1 Woche in der Türkei Urlaub mache ^^

    Was für ein putziger "XL"-Eintrag.. :lol:
    Marius nennt sich 'Stier' und ist die Männliche Kuh.
    Ich hätte Eleonore laufen lassen, da ich immer probiere neue Bewohner zu bekommen. *:P*

    Der Beitrag war länger als paar andere xD
    Ja das würdest du machen , aber wie gesagt hab ich ja diese Challenge :P

    Eintrag XXL





    Bewohner Gespräche:


    Neulich im Traum von Doro ... :lachen::lachen:


    Carsten brauchte noch ein neues Möbelstück. Vielleicht würde die Harfe passen..



    Bewohner Häuser:
    Die Wohnung von Kevin ist ja mal.... Kurios xDD



    Die Zeitkapsel von Stefan habe ich ausgegraben. Ein Waschbecken war drinne :clap::clap::clap::lachen:



    Dann war ich noch bei Silas aus Pilzheim. Das ist derjenige, der mir Stefan geschenkt hat <3 Katja habe ich noch mitgenommen..



    Ich habe später noch für Doro ihre Zeitkapsel vergraben ^-^ Was da wohl drinne ist...



    Emotionen und Spaß mit Bewohnern:


    Jetzt kann ich auch dieses behinderte Lachen :'D Bei Bewohnern sieht es soo dumm aus :suspect:


    -
    -
    Das war der XXL Beitrag :3 Heute oder Morgen kommt noch der 1. April Beitrag :3 Seit gespannt