Beiträge von ToxicPanda

    Hey meine Lieben, ich bin ab heute auch offiziel auf dieser Seite angemeldet und freue mich dass ich hier sein darf ^-^ :Thank you:
    Ich stell mich mal ein bisschen vor *:)* Ich heiße Yolandi und bin 17 Jahre alt werde aber bald 18 :18: . Ich komme aus dem schönen Städtchen Grünwald in München. Ich liebe es zu zeichnen oder zu zocken. :clap: Leider habe ich selber keine Freunde die ACNL spielen :cry: darum hoffe ich hier neue Bekanntschaften kennen zu lernen ^-^


    Jetzt stelle ich euch meine kleine ACNL Stadt Pilzheim vor ::3:
    Meine Stadt exestiert noch nicht sehr lange um genau zu sein seit dem 28.1.2016. Darum ist meine Stadt noch nicht so ausgebaut :cry:
    Verbringe aber viel Zeit sie schöner und bunter zu gestallten. Für meine Stadt habe ich mir das Thema "Alice im Wunderland" ausgesucht, da dies seid meinem 7 Lebensjahr mein aller liebstes Märchen ist^^
    In meiner kleinen vertäumten Stadt leben: :huschke::monika::quacks::reinhold::ute::leonardo::dina::fatima::berry::jan:
    Meine Bewohner und ich freuen uns auf Neue Freunde *:D**:D**:D*