Beiträge von Billi

    Ich bin gerade etwas genervt, ich habe eben das neueste Update geladen und nun habe ich an allen hellen Stellen, so Pixel- bzw Auflösungsfehler.

    Geht das noch jemandem so? Und was kann ich tun?



    Grüßle

    Silke

    Ich hab dieses Hochzeitsevent gemacht, aber nur die rosa Möbel gegen Kristalle tauschen können.

    Nun sehe ich aber auf anderem Inseln die Items in Natur.

    Wie kommt man da ran?

    :?:

    LG

    Silke

    Hallo und guten Tag,

    ich bin Silke, 52 Jahre alt, Mutter und Großmutter auch schon. :inlove2:

    Ich habe meiner 17 jährigen Tochter vorgestern zum bestandenen Abschluss und für die Ferien eine Switch Lite und Animal Crossing gekauft. Und zack sind wir süchtig.

    Wir bewohnen unser Inselchen zu zweit und sind noch gaaanz am Anfang.

    Bei uns wachsen Kirschen und zwei erste Palmen, die ich auf einer Insel geholt habe.

    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass uns jemand mit Früchten hilft, aber auch um so allerlei Fragen loszuwerden.

    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und wünsche erst einmal allen einen zauberhaften Tag!

    LG

    Silke