Beiträge von Alice257

    Rückblickend auf die ganzen Spiele - angefangen bei Rot/Blau/Gelb - fehlt in den letzten Jahren immer mehr die Liebe in den Spielen. Es werden immer mehr Spiele mit DLC´s aufgestockt, dass was man im Release nicht rein bringen konnte, schiebt man eben so nach.

    Das irgendwo in einem Spiel die Luft auch mal raus, ist sicherlich verständlich. Doch dann sollte man auch offen damit umgehen und das auch sagen.

    Und ja, ich sehe da auch die Schuld bei Nintendo - nicht bei Pokemon Company

    Hallo,


    ich bin 32 Jahre alt und spiele seit knapp 2 Monaten AC: NH.

    Persönlich habe ich den Hype um Animal Crossing nie verstanden. Da ich aber Stardew Valley (PC) und Story of Seasons: Trio of Towns (3DS) gespielt habe, wollte ich mich mal AC:NH versuchen.

    ... und nun habe ich mich festgesuchtet :lachen:. - Das einzige was ich bisher von AC kannte war/ist die Pocket Camp Version auf dem Smartphone/Tablet.


    Da ich in 3 Schichten arbeite, wird man mich gewiss zu unmöglichen Zeiten an treffen.


    Meine Hobbys: schreiben (daher auch der Forum- und Spielername in AC: NH), zocken und wen es das Wetter hergibt auch mal raus gehen.


    Würde mich in Zukunft über Freunde in AC:NH freuen.


    LG Alice:happy: