Beiträge von Betty zu Hause

    Guten Morgen, ?


    auch ich habe von jeder Persönlichkeit einen Bewohner auf der Insel. Ich mag meine Miesepeter Theo ? und Hasso. Sabine geht mir komischerweise auf die Nerven, obwohl Haus und Möbel niedlich sind. Irgendwie haben sich in letzter Zeit recht viele Katzen eingeschlichen... ebend Cat-Town.


    Ich achte auf das Aussehen und Mobiliar der Häuser. Zusammengewürfelte Möbel finde ich nicht so schön. Wollte unbedingt Mira auf meiner Insel haben und war dann über ihre Möbel sehr erschrocken ?.


    Gunnar mochte ich zuerst gar nicht, jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.

    Irgendwie sind sie doch alle lieb!


    Habe auch amiibo Karten vieler meiner aktuellen Bewohner besorgt, damit ich sie im Fall der Fälle zurückholen kann. ?


    Und ja, genau, ein Bewohner mehr wäre prima!

    Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Ich vermisse es trotzdem, dass jeder Bewohner seine eigene Einrichtung hat.


    Ich werde versuchen Mira mit der Post und täglich noch ein Möbelstück zu schenken. Hoffentlich stellt sie es auch hin.

    Mein Blumenkranz hängt jedenfalls auch noch nicht an Ihrer Haustür.

    Hallo in die Runde,

    ich spiele nun schon eine ganze Weile ACNH, davor ewig ACNL.


    Gestern ist Mira durch Amiibo Karte bei mir eingezogen. Ich hab mich riesig gefreut. Sehr ernüchtert war ich allerdings, als ich ihr Haus von innen sah! Drei Klappstühle und mehrere Pappdinos... ? (wo sind die Möbel?)


    Norbert wohnt seit Beginn bei mir und besitzt ebenso nur einen Schlafsack, Tisch und Schrank.

    Jule, Thorsten und Theo haben auch eine zusammengestückelte Einrichtung.

    Alle anderen Bewohner haben ein vollständiges Mobiliar.


    Müssen die Häuser von uns selbst eingerichtet werden?

    Gibt es hier irgendwo einen Fehler? Miras Einrichtung in New Leaf war ja auch komplett.


    Vielleicht kennt jemand das Problem. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. ?