Beiträge von Puk

    Also: Ich beantworte Person X im Thread eine Frage, gleichseitig starten wir eine Konversation um den Thread übersichtlicher zu behalten. (Einige Zeit lang)
    Person X schreibt mir dann im Thread, während ich denke dass wäre die Konversation antworte ich schnell, so schreibe ich den Thread zu statt die Konversation. Da es mir nicht aufgefallen ist und weil alles gleich aussah.

    Huhu,
    einen Vorschlag meinerseits:
    Kennt ihr das, wenn ihr im Eifer des Gefechts von Chat zu Chat fliegt und dann bemerkt man: Ich habe etliche Doppelposts verursacht (Nicht in der Konversation sondern im Forum)..
    Vielleicht ist es ja möglich die Farbe der Konversationen zu ändern, im alten Forum war das immer recht praktisch. :facepalm:
    Naja kann auch gut sein das es an meiner akuten Grobmotorisierung liegt, aber würde mich freuen wenn ihr es euch mal durch den Kopf gehen lässt.


    lg

    Huhu
    ich hätte einmal ein paar Fragen:


    1) Gibt es Download DLC?
    2) Wenn ja, wo kann ich diese abrufen? Postamt Ersatz?
    3) Gibts die wieder Zuahsue und bei MC Donalds?


    Danke für die Antworten :blah:


    Frage hat sich erledigt, hab nun auch entdeckt *8)*

    Der Traum, ein perfekter Garten-
    mein Zelt stand perfekt genau in der Mitte des Bereichs, eingezäumt durch den Fluss und der Klippe.
    Also blieb genug Platz für einen süßen Garten. Dann zog Kabuki ein der dann links von meinem Haus lebt, das war noch ertragbar. Nach und nach vergingen die Tage und siehe da Bianca zieht in meinen Garten, voller Reue habe ich sie doch endlich nach Monaten des ignorierens rausschmeißen können, obwohl mir die Katzen am Herzen liegen war mein Garten wichtiger. :hm:
    Doch dann pflanzten sich Mira und Gaston wie Unkraut in mein Paradies :confounded: kurz nachdem ich sie los war, und ich am nächsten Tag den Platz mit Stadtobjekten sperren wollte, kam Steve... Jetzt (2 Jahre später) sind in meinem Garten zwei halbwegs nett angeornete Blumenbeete und ein Brunnen.


    Ein anderes Mal wollte ich Elche sammeln, Dina zog in meine Stadt, überglücklich nahm ich sie auf. Sie wohnte lange bei mir bis sie eines Tages ihren Auszug ankündigte und ich die Hoffnung verloren habe weiter Elche zu bekommen. Nach dem Auszug meldete sich Martin mit seinem Iglo in meiner Stadt an, ich wieß ihn ab genau wie Fatima die auch 2 Tage später campte.
    Zu Guter letzt wohnt jetzt Selina in meiner Stadt die mich durch Streetpass heimsucht. :cry: Was mach ich nur falsch?? :dogecant:

    Heyhey,
    schnell die Daten gepackt und umgezogen.
    Meine letzte Vorstellung ist sehr lange her, also wen es interessiert und die Weisheiten des Lebens nicht verpassen möchte, kann gerne weiterlesen :)
    Naja mein Username... RPG lässt grüßen und der Stadtname kommt aus den Romanen von Terry Pratchett.
    Was ich in meiner Freizeit mache? Lernen, Sport, Lesen und Larpen. Letzteres am liebsten.
    Und wenn noch Zeit ist um etwas unternehmen, Hamburg ist eine große Stadt mit vielen Ecken.


    lg :pizza: