Beiträge von Mieze

    Hallo alle zusammen,


    ich heiße Sandra, bin noch 31 und meine Insel liegt in der Nähe von Bonn. Meine Heimatinsel befindet sich jedoch im schönen Schwarzwald :sun:


    Wie ich zu Animal Crossing kam

    Ich bin seit 1996, also seit 24 Jahren eine leidenschaftliche Harvest Moon-Spielerin und lasse kein anderes Spiel an diese Reihe heran ABER dann wurde ich im Juni auf Animal Crossing aufmerksam und jetzt ist es um mich geschehen :inlove2: Ich hab schon fast vergessen was Harvest Moon eigentlich ist :lol:


    Was ich arbeite und wie ich hier gelandet bin

    Durch meine Arbeit in einer riesigen Anwaltskanzlei habe ich leider sehr wenig Freizeit, da meine Arbeitstage gerne mal die 12 Stunden überschreiten.:no:


    Ich glaube jeder kennt es, wenn man irgendwo sein muss und aber in dem Moment lieber Zuhause auf der Couch und auf seiner Insel wäre. Also habe ich in meinen Pausen auf der Arbeit angefangen das Internet zu durchforsten nach allem was mit AC zu tun hat und mich wenigstens in der Theorie an dem Spiel zu erfreuen und die Zeit zu überbrücken bis ich das nächste mal Zeit zum Spielen habe. Und ZACK bin ich hier gelandet :inlove:


    Ich lerne hier so viel über das Spiel und bin fasziniert darüber wie unkreativ ich doch bin, wenn ich sehe, was für traumhafte Inseln hier so einige erbaut haben :lachen2: Ich finde hier tolle Ideen und extrem viele wichtige Tipps, die ich dann auch immer versuche umzusetzen.

    Zudem finde ich es schön, dass hier ein Ort ist, an dem es keine Rolle spielt, wie alt man ist, wie groß oder klein, dick oder dünn, blond oder brünett. Jeder hilft jedem und alle sind total nett im Umgang miteinander :Kuss2:


    Kurzum: Wenn ich keine Zeit habe auf meiner eigenen Insel zu sein, dann erfreue ich mich eben an allem was damit zu tun hat bis es endlich wieder soweit ist :rofl: Und das kann man hier wirklich sehr gut :love5:


    Meine Bewohner sind:


    :hilde::bettina::nora::karl::marlies::jimmy::eckart::sonja::katharina::mona:



    In diesem Sinne.... ich freue mich sehr hier zu sein :cat: