Beiträge von Der_kleine_Karton

    An alle Künstler ;)


    Ich suche jemanden der mir ein digitales Bild erstellen kann also am Pc erstellt :)


    Meine Wünsche :


    Es soll zu meinem Namen passen (Der kleine Karton)
    Ich habe an folgendes gedacht : Ein kleiner Süßer Elefant der in einem Karton sitzt :) das Ganze soll so ca. In dem Stil sein wie das abgehangene Bild.



    BITTE BEACHTEN!!!!


    Das Bild soll Digital sein also nicht auf Papier gezeichnet :)



    Hey das Design ist echt cool leider kenne ich den qr Code nicht aber falls dir dass hier jemand beantworten kann wäre cool das Design hätte ich auch gerne und falls es hier jemand weiß auch noch das Design mit den Großen Steinen :)

    Hallo Leute ich wollte fragen ob hier talentierte unter euch sind die mir ein bzw. zwei Bilder zeichnen können :)


    Es geht um folgendes Bild :


    Und zwar hätte ich gerne in diesem Stil ein Bild mit einem Jungen im Wolfs Onesie und das gleiche Bild auch noch als Digitale Version also :


    -1.Bild : Junge in dem Stil wie auf dem Bild oben nur in Wolfs Onesie gezeichnet auf Papier


    -2.Bild : Junge in dem Stil wie auf dem Bild oben nur in Wolfs Onesie gezeichnet/erstellt als Digitale Version also am Computer


    Also wenn mir das jemand verwirklichen kann wäre ich seeeehhhhhrrr dankbar und glücklich :)