Beiträge von Lizzie

    Hi 🙂

    Danke für deine Rückmeldung! 😃

    Das wäre denkbar, dass es am Datenaustausch liegt.

    Die Zweitkonsole meldet dann immer, dass eine weitere Konsole unter diesem Account herunterladbare Software oder herunterladbare Inhalte verwendet. Aber die Zweitkonsole selbst nutzt ja eigentlich die Spielkarte.

    Ich werde wohl noch etwas weiter herumprobieren müssen, ob ich den Fehler finde.

    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es theoretisch noch funktionieren müsste 👍

    LG

    Hallo 🙂


    Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei Inseln auf zwei Switches, davon ein Spiel als Download und eins als Spielkarte. Beide Inseln laufen über dieselbe Online-Einzel-Mitgliedschaft.

    Bisher konnte ich immer beide Inseln parallel spielen und mich im lokalen Modus auf der jeweils anderen Insel besuchen.


    Kürzlich habe ich eine der Switches gewechselt und das Download-Spiel sowie die Spieldaten auf die neue Switch übertragen.

    Allerdings kann ich jetzt nicht mehr beide Inseln gleichzeitig spielen 😭 Wenn eine Insel gerade aktiv ist, lässt sich die Insel auf der „Zweit-Switch“ (nicht Hauptkonsole) nicht starten bzw. wird pausiert, da bereits ein Spiel auf der anderen Insel (Hauptkonsole) läuft.


    Da ich zuvor eine Weile nicht gespielt habe, weiß ich nun leider nicht, ob das Problem an meinem Wechsel der Switch oder am neuen ACNH-Update liegt oder ob Nintendo die Möglichkeit der gleichzeitig spielbaren Inseln evtl. inzwischen abgeschafft hat.


    Hat von euch jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte?


    Liebe Grüße

    Lizzie

    Hallo!


    Mein Rübenpreis liegt derzeit bei 452 Sternis ?


    Wer vorbeikommen möchte, schickt mir bitte eine PN ?


    Als „Eintrittspreis“ hätte ich gerne 99.000 Sternis. Der Eintritt darf auch gerne erst nach Verkauf der Rüben gezahlt werden (wer ihn vorher nicht zahlen kann) ?


    Edit: Muss jetzt leider schließen.

    Hallo ?


    Ich kann dir das Camouflage-Feldbett zum Katalogisieren anbieten.


    Einen Amiibo-Bewohner brauche ich nicht, aber vielleicht finden wir etwas anderes zum Austausch.


    Gerne weiter per PN ?


    Oh, ich sehe gerade, ich muss mein Angebot zurückziehen. Ich habe nur Wintertarnfarbe ?

    Hallo ?


    Ich bin „Lizzie“ von der Insel „Atlantis“ und bin 35 Jahre alt (?).


    Ich spiele erst seit ca. zwei Wochen Animal Crossing New Horizons, stehe also mit meiner Insel noch ziemlich (ganz) am Anfang ?

    „Animal Crossing“ als Spiel kenne ich aber schon von Animal Crossing New Leaf, das ich in den letzten Jahren gelegentlich gespielt habe.


    Ich hoffe, hier auf nette Mitspieler zu treffen, um gemeinsam zu spielen/sich zu besuchen, Items auszutauschen, Obst/Rüben zu verkaufen etc. ?


    Auf ein freundliches Miteinander ?