Beiträge von Ririka

    Rosi doch nicht :no:
    Ririka... 10 Punkte *;)*

    @Kayla, war eig leicht daran zu erkennen, das du bei Friedel auch sehr viele Bilder hattest u viel über ihn geschrieben hast, bevor du ihn ausgetauscht hast hat.
    Was für nen Chara-Typ gibts jetzt?
    Sportler?Miesepeter? Selbstzufrieden?

    + habe eine coole Pedition gehabt (Preise für Schokolade senken - schätze mal, da dürften 99,99% des Forum zustimmen, gelle^^)
    +/- viel Zeug in allen Städten geschenkt bekommen (teils gutes Zeug, teils was ist das)


    Gehört hier zwar net rein,aber ich zeig euch mal das Kleid, was es heute bei Guido in Shopping Queen zu sehen gab (Anmerkung : Es hing 2 Jahre draußen bei Wind u Wetter)



    Gewonnen hat sie damit zwar nicht, aber sie hat es gekauft u darum ihr Outfit gebastelt.

    Ich persönlich hätte Friedel nicht gegen Ottokar getauscht (ich steh einfach nicht so auf Oktopusse xD).
    Dachte eher das du noch ein ausgelichenes Mädel getauscht hast (da hast du ja soviel),aber solange man die jeweilligen Bewohner auf Karte hat, geht das alles noch.
    Helios stalkt mich auch, der war seit Donnerstag schon 3 mal bei mir, hab ich sonst nie so oft hintereinander.

    Ich mag diese hier sehr gerne (mag eig alle meine Bewohner sehr gerne)


    Heinz - ein knuffliger Sportler, der einfach megasympathisch u authenisch rüber kommt u sein Spruch passt auch katzentechnisch echt schön zu ihm u ist authentisch
    Bianca - die Kleine ist mir echt ans Herz gewachsen u kam damals mit den meisten Nachbarn trotz ihrer etwas hochnäsigen Art gut zu Rande
    Pullunda - Pullunda ist so eine süße, eigenwillige Ente, die man einfach mögen muss u mal ehrlich mit so einer Gefiederfarbe soviel Power u Selbstbewusstsein auszustrahlen muss man erst mal schaffen
    Vroni - etwas zickig, etwas eitel, aber schon rein optisch ein echter Hingucker u sie hat selten Zoff mit den Nachbarn
    Dolly - knuffig, flauschig u ich mag Charas mit der dunklen Haut ganz gerne
    Wolli - sie ist optisch mit himmelblauen Fell schon sehr schön,dazu die niedlichen 2 Zähne die aus der Schnauze gucken (wie ein Hasi) u ihr Spruch das in jedem Schaf edles Merino steckt zeigt doch einmal, was in jedem stecken kann
    Babsi - ein hübsches blau-lila Schaf mit dunkler Haut u ihr Spruch passt, immerhin sollte man doch mal neue Wege einschlagen
    Martina - viele werden mich dafür hassen da ich den Bewohner eig net viel anfangen kann u sie relativ unbliebt ist, aber ich mag ihre eigenwillige Gestaltung mit dem Pommes-Fell u ihr Motto lässt sie noch passiger wirken, den mal erhlich wer kann sagen, wer so unbeleibt bei vielen ist, ein Lächlen eben doch der beste Wider stand ist
    Magda - ein wirkliches hübsches Schweinchen hat sich mit dem Update zu uns verrirrt , ich mag ihre Farben u ihr der Rundkragen sogar mal (immer wenn den andere Bewohner an hatten, sah das sonst immer zum davon aus)
    Jolly - oh Junge , nachdem man den Schreck über die roten Augen verwunden hat, ist er nach paar Tagen ein wirklich guter Kerl, wenn auch etwas grummlig u ich mag seinen Spruch
    Weber - eine coole Socke wie ihn gibts kaum noch mal,er ist mit seiner Optik schon jemand, der wirklich schick aussieht mit fast allem was er an hat u unterhält sich mit mit mir über seine Familie u Mode
    Mimmi - das orangerote Energiebündel, dem Star-Getue auch abnimmt, wirkt bei so wirklich echt
    Rosi - selbiges wie Mimmi, nur als rosa Hund ;)
    Bienchen - süßer goldgelber Sonnenschein mit hübschen Haus, einfach ein Sonnenschein
    Dori -ausglichen, eine der ruhigsten der Sorte wie ich finde u kleines Sensiblchen,aber dabei so süß, das mman ihr eig keine Bitte abschlagen kann
    Fido - schwarz-weiß knuffliges Fellknäuel, das Kekse mag u einfach nur megasüß ist
    Eleonore - hübsche ruhige Elefantedame, die mich mit ihrem Muster immer an eine hübsche Teekanne erinnert
    Elisa - schöne gestalteter Elefant mit angenehmer Art u sehr hübschen Haus
    Anne - quirrlig rosa gepunkter Hase, der gerne shoppt



    Gernerell mag ich Hunde,Katzen, Eichhörnchen,Schafe, weibliche Elefanten u Hasen.

    Wenn ich mal hatte war Isolde, ich fand sie weder besonders nett noch sonst etwas u ihre Augen haben etwas unheimliches an sich.
    Penelope geht doch, schlimmer finde ich da Eva :eva: u Mausbert :mausbert: .
    Wer mich neulich Camper erschreckt war diese "Schönheit" hier :jens: (wer braucht nen lila Kater in Blümchenklamotten :suspect::suspect::suspect: ).
    Heimgesucht wurde ich auch Michelle (noch so ein Kanditat wo weniger Make Up besser gewesen wäre :michelle: u Lukas hattte ich auch mal, noch einer Marke Heimsuchung :lukas:

    Also gestern war ich auch schlumern u öhm Mona war mir behilflich, die Fallen zu entschärfen :)
    Bei einigen Dingen hab ich noch Fragen,aber die lasse ich dir per PN zukommen, damit ich den anderen Teilnehmern durch etwaiges spoilern nicht Spass daran nehme.
    Über einige Dinge musste ich mich doch wundern, vor allem was du außer Fallen u Zauberkleidung noch verbuddelt hast u Zitas Haus *hust, hust Rawenclaw u Zita*
    Und hoffe, das Nintendo bei passender Gelegenheit das Problem mit der Null (0) u O(O) Problem bald behebt, Serenada meinte etliche Male den Schlummercode gäbe es nicht u wie nach broesel suchte, meinte sie das es aktuell keine Schlummerdaten gäbe (kam zwar nach zig Anläuf, aber etwas nervig doch dann schon).

    Ärgerlich, das es Leute gibt die sowas nötig haben.Aber ich bin mir sicher, das Konsquenzen für diese Person haben wird, da du es Anni u co laufen lässt.


    In Sachen Schaf kann ich sagen, das ich Lana nie nehmen würde (Begründung : Ihr Aussehen), Natascha hatte ich mal, ich fand sie recht nervig u Wolli, Martina u Babsi hab ich allesamt mal gehabt u kann sie empfehlen, Stella einmal eingetroffen sympathisch aber nix besonderes u Tippsi hatte auch mal ganz nett, mal echt nervig, muss man mögen.

    @Kayla, ach Nora ist für ne große Schwester ganz ok (hatte sie mal einige Wochen bei mir wohnen lassen, war ganz ok).
    Meine Bewohner kommen nur mit sinnfreien Mist an, der eine will ein Verkehrsschild (yeah - wie sinnvoll ohne jede Straße), für nen kleinen Paket-Lieferung gabs von Rosi nen Holzfällershirt (yeah, ich hasse Karos u Streifen..) u beim schoß ich etliche Ballons ab , einer enthielt die Toilettenkabine (gibts was noch ekligeres als Dixieklos? jo, Toiletten in Kaufhäusern u Einkaufszentren XD).

    @creativ, war ja eig klar das es Huschke wird ;)
    Der min ebenso oft in Dörfern/Städten vertreten wie Sandrine u Berry seitdem Update.


    @Kayla, ich kann die Clownssperre natürlich verstehen, besonders nach dem Film ES , den Horrorclowns die immer wieder durch die Medien geistern u auch das stark geschminkte Gesicht mit Carnevalsmake-Up ist nicht jedermanns Sache (ich mag auch kein Carnevalsmake-Up, auch net zum Fasching, normales gibt es auch in kräftigen Farben u geht wesentlich besser ab).
    Aber Pietro hatte ich in der ersten Stadt als einen der ersten Bewohner, der einzog. Er hat immer gute Ideen gehabt, interessante Stadtverschönerungen vorgeschlagen, mir oft ewtas geschenkt, einen zum schmunzeln gebracht u war ein toller Nachbar im Gegensatz zu zb Gustavia.
    Die Stadt wurde aber gelöscht, vor dem Update immer wieder Phasen, wo ich lange nicht spielte u dann zogen alle guten Nachbarn weg u dank Streetpass bekam ich dann Carsten (den Jolly-Jumper-Verschnitt) u Marion, das hässliche Gruselschaf (gab im alten Forum ne Zeit nen Hype um Große Schwestern-Charas, den ich nie nachvoll ziehen konnte u sie ging mir direkt von Anfang auf den Wecker).

    Da ich den Post von mir hier net editieren kann, hier die Zahlcodes dazu (qr gehen net, warum auch immer).


    Frauke
    0897-5715-580


    Ali
    0997-5715-680


    Sandra
    0297-5715-520


    Svenja
    0997-5715-530


    Karl
    0297-5715-630


    Christin
    0297-5715-570


    Grischa
    0797-5715-500

    Was ich auch finde, sind das die weiblichen Gorillas allesamt etwas sehr transenartiges haben.
    Gut, Katrin basiert wie Pit u ein paar andere auf ein paar berühmenten Helden Japans, aber bei Konga frage ich mich immer, warum ein Tier so verunstalten musste (komische Perlenkette auf dem Kopf u auch ansonsten wirklich eine Charas die geschminkt wirklich furchtbar aussehen... ich meine, es gibt doch auch Tiere, die geschminkt normal aussehen wie Sissi u Bianca) u Rilla sieht wirklich megatransig aus (gibt Hello Kitty auch in hübschen, ansprechenden Farbkombis...aber nee, es muss ja in knallrot Marke Fame Fatal sein).

    Ich hatte Benjamin mal, ließ ihn aber ziehen, gibt bessere Sportler wie Bill o Heinz.
    Benjamin fand ich durch seine Augen anfangs etwas gewöhnungbedürftig, aber das hab ich meist mit rotäuigen (ich mag zb Jolly sehr gerne, aber seine Augen waren anfangs etwas unheimlich).
    Den Hype um Huschke kann ich nicht verstehen, hatte ihn mal u zog nach ne Woche weg, war mir relativ egal, bei den selbstzufriedenen mag ich eher Pietro, Freddy u Jimmy.
    Berry ist net meins, klar er ist süß mit seinem Fell u wie alle Schlafmützen dauer müde u verfressen, aber auch da hab ich andere Favoriten.
    Isolde gehört trotz des Charas (ja , ich mag eingebildete schon recht gerne),aber sie ging mir recht schnell mit ihrer Art auf den Wecker.
    Dafür mit Viktor, Minka u Kong (kenne ihn nur von Besuchen, aber gehört zu besseren Sorte von Gorilla).


    Ach so lange die Steine halbwegs so stehen, das Haus u Cafe u einige andere Verschönerungen sinnvoll platzieren kannst, wirst du deinen Weg schon finden :)


    Glückwunsch zu Grimm, generell finde ich Wöfe die besten Bad Ass Charas (klar gibts noch ein paar andere coole wie Hasso u Arthur).