Beiträge von Fine

    Wirklich tolle Arbeiten!


    Mir gefallen die verschiedenen Posen sehr gut. Wirken schon sehr lebendig. Daneben ist dein Kolorationsstil so schön sanft <3


    Kleiner Tipp, was mir so aufgefallen ist - versuch in deinen Bildern mal etwas mehr mit Strukturen und Kontrasten zu spielen. Es gibt zwar schon ein paar Ansätze, aber die wirken noch sehr zögerlich. Beispiel: Das Holz könnte ruhig noch etwas rauer wirken und die Blumen etwas "härtere" Schatten.


    Ansonsten freue ich mich auf weitere Arbeiten :)

    Ich mag die App bisher ziemlich gerne,obwohl ich sagen muss, dass es sinnvoller ist, dort "richtige" Kontakte als Freunde zu haben und nicht irgendwelche Personen, die man gar nicht kennt. Ich und meine Bagage hatten bisher unglaublich viel Spaß.


    Auf die Idee, meinen fb-Account jetzt dafür zu missbrauchen würde ich aber nicht kommen, das ist mir ein bisschen zu persönlich. Twitter ist da ne andere Geschichte, da ich ja dort unter anderem als Künstler aktiv bin.


    Aber es ist schade, dass sie so viel Speicherplatz braucht, ey.

    Hallo, erstmal danke an euch für die netten Worte des Willkomenheißens <3

    Wow dein Resetti sieht toll aus. :clap: Es gibt im Forum auch einen Zeichenthread, da könntest du noch mehr ausstellen.

    Wollte ich eigentlich schon gestern in Angriff genommen haben, aber die Zeit.... XD

    :happy: Huhu Fine, fühl' dich :love3: -lich Willkommen!
    Deine Zeichnungen sind wirklich sehr knuffig und süß! Finde ich toll, dass du das sogar zu deinem Beruf gemacht hast.

    Aha! Ich habe auch schonmal über die Haltung von Schnecken nachgedacht... (ich kann mich für so gut wie alle Tierchen begeistern) ... bin mir aber nicht sicher, ob ich die auch in Abwesenheit gut versorgt bekomme. :confounded: Vielleicht kannst du mir ja die ausschlaggebende (... nicht zu verwechseln mit "Ausschlag gebende" :lachen: ...) Info geben, damit ich das Thema für mich entweder abhake oder eben angehen kann. :oops:


    Kannst dich ruhig bei mir mal per PN melden/informieren. Ich werde eh ständig gefragt und plane deswegen,einen illustrierten Schneckenratgeber herauszugeben.


    Ich habe keine Betreuung für meine Tiere, die halten zum Einen ja Winterschlaf (und das auch mehrere Monate) und zum Anderen sind Schnecken sehr robust. Ein oder zwei Wochen halten die locker aus. Ich glaube ich habe meine mal 4/6 Wochen alleine gelassen und da ist auch nichts passiert. Weinbergschnecken können ja 1 Jahr ohne Futter und Wasser auskommen, habe ich mal gelesen.

    Ich bin kaum einen Tag hier und absolut begeistert von der lieben und herzlichen Atmosphäre, die hier herrscht, wirklich. War doch gut, dass ich mich angemeldet habe.


    Ich möchte mich zuerst bei @Skipper und @killerbienchen für die Goldrosen, netten Gespräche und den guten Kontakt bedanken. Ich bin manchmal schusselig, aber ihr hattet ja eine Engelsgeduld. Vielen Dank.


    Und natürlich @Nymphia für ihre freundliche Mithilfe, mir was Vernünftiges zum Anziehen zu geben.

    Erstmal vielen Dank für eure lieben Willkommengrüße!

    Schöne Illustrationen die du zeichnest.
    Selbst Resetti sieht da schon sehr niedlich aus (gut,mein älterer 3DS hält der Akku net mehr so lange,daher treffe ich Resetti leider mal öfter an xD).


    Mit Schnecken kann ich net wirklich etwas anfangen (generell hab ich es mit Insekten nicht so u schon gar nicht,wenn sie über den Boden kriechen..naja,ist halt Anischtssache bzw Geschmackssache),aber wer selbst Resetti lieb hat,warum nicht auch Schnecken (ich selbst halte seit über 15 Jahren Meerschweine u meine beiden derzeitigen Weiber Meggie u Lucy sind sehr zutraulich u neugierig u frech - da werden selbst unsere beiden Hunde angenagt xD)
    Also,genug der Plauderei u nun viel Spass hier.
    Anschluß haben soweit ich weiß,bisher noch jeder hier gefunden ;)

    Ich finde Resetti generell sehr süß, ich meine, er ist so ein knuddeliger Maulwurf, da bemühe ich mich doch extra um immer schön zu speichern <3


    Schnecken sind abereigentlich Gastropoden, keine Insekten : D Finde es immernoch kurios, dass AC das so eingerichtet hat xD


    Ich denke auch, dass ich mich machen werde ~




    Oha, das Video ist schon so uralt, mittlerweile koloriere ich damit gar nicht mehr, gut das du mich dran erinnerst ich sollte es löschen xD


    Leider ist sowohl auf das Eine, als auch das Andere bezogen : P


    Ameisen müssen auch furchtbar interessant sein, ich hätte aber echt nur Angst, dass die eines Tages durch meine Ungeschicklichkeit entweichen. Dieses typische Verhalten, dass man immer in Cartoons sieht, wo der Katen zerspringt und dann überall Ameisen rumkriechen D:


    Und japp, ich machs mir gemütlich : D

    Stadtbewohner: Sonny und Don Resetti
    Stadtbesucher: Peter
    Nachbar: Zenobi
    Jahreszeit: Frühling
    Fest: /
    Geschäft/Gebäude: Das Museum
    Stadtverschönerung: Leuchtturm
    Möbel-Serie: Royal
    Möbelstück: /
    Gegenstand: /
    Insekt: Schnecke
    Fisch: Quastenflosser
    Meerestier: Nacktkiemer, Perlboot
    Frucht: Apfel
    Blume: Rose
    Busch: /
    Mineral: Smaragd

    Aahhh, okay. Ich dachte das war ne Anspielung auf meine Signatur,denn das ist der Liebe Don, der dort zu finden ist :) Dankeschön für die Erläuterung.

    :love3: - willkommen



    Die Bilder auf deinem Blog sehen super süß aus.. Du hast wirklich viel Talent! :) Auch dein PB is mega niedlich.. :resetti:

    Uhhh, es gibt einen Resetti-Icon, wie nice xD


    Und vielen Dank für das Lob!

    aaaaw, wie cute! ich steh total auf den stil, den du hast. es sieht so friedlich und knuffig aus. :} genauso wie das foto von der schnecke, unten. sieht irgendwie süß aus.. :shock:

    Danke auch dir, aber ich muss schmunzeln - welche Schnecke meinst du?

    Schnecken als Haustiere ist eher ausgefallen. Ich glaube Schnecken können eine beruhigende Wirkung haben, da sie sich für alles sehr viel Zeit nehmen. Nur für hecktiche Personen, die nie Zeit haben wirken sie eventuell verstörenden mit ihre "Langsamkeit" Als Kind/Jugendlicher hatte ich aber auch welche neben diversen Krabbelgetier wie Schmetterlings-Raupen und Marienkäferlarven.


    Den Beruf des/der Kinderbuchillustrator/in stelle ich mir spannend vor. Hast du da feste Kinderbuchautoren/innen, für die du illustrierst oder läuft das über eine Abentur, die Aufträge weiter leitet ?


    Zum Ersten - so ausgefallen ist es tatsächlich gar nicht, es wird mittlerweile immer beliebter sich Achatschnecken zu halten, obwohl ich da immer finde, dass Einsteiger mit den einheimischen Arten gut bedient sein sollten. Exotisch muss nicht immer das Beste sein xD Und ja, mein Alltag ist sehr hektisch, daher sind meine Schnecken ein wnderbarer Ruhepool.


    Ich arbeite derzeit mit einer Webeagentur zusammen, aber meistens läuft es so ab, dass Autoren, Verlage oder sogar Privatpersonen (wenn sie ein Bild ihres Haustieres in meinem Stil gezeichnet haben möchten) bei mir melden - oder ich bewerbe mich bei Ausschreibungen.


    Herzlich Willkommen!


    Was für ein spaßiger und interessanter Beruf :} Wenn wir mal deine Zeichnungen in einem Büchlein erkunden durfen, sag uns Bescheid! *:D*

    Ich wollte ja keine Werbung machen, aber auf meinem Blog gibt es viele Einträge und eine Seite mit eigenen Projekten, für die, die mal stöbern wollen: http://karpav0li.blogspot.de/


    Anonsten vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße! <3

    Vielen Dank!



    Schnecken sind wirklich toll, gerade wenn man sie näher kennen lernt. Sehr umgänglich, geduldig und meistens ruhig. Wobei ich die Nacktschnecken immernoch am Besten finde, schade dass es in AC keine gibt xD Dazu aber Perlboote und Nacktkiemer.


    Freut mich auch, dass dir meine Zeichnung gefällt und ich bin froh, dass ich scheinbar nicht die Einzige über 18jährige bin.

    Heute war wirklich ein Glückstag für mich. Erst habe ich 4 neue Fische gefangen und nun sind es gar nicht mehr soooo viele, bis ich meine Sammlung komplett habe <3


    Und beim Thema komplett - Witzigerweise habe ich ein Fossil übersehen, nachdem die anderen analysiert wurden, habe ich es dann direkt beim Lädchen gefunden und bin echt froh, dass ich nochmal zum Museum hin bin....Fossiliensammlung komplett. Jetzt will ich nen Spino oder T-Rex in meinem Haus! XD

    Ahoi alle miteinander!


    Nachdem ich nun wieder fleißig AC spiele und ich einige Gegenstände brauche, dachte ich mir mal, es wäre besser, sich da von anderen etwas helfen zu lassen. Außerdem ist es lustiger, wenn man ein paar mehr Spielkontakte hat.


    Zu mir: Ich bin die Fine, leider schon älter als 18 und ich komme aus dem schönen Niedersachsen.Neben DS spielen, liebe ich Spaziergänge, fotografieren und natürlich zeichnen.Habe das sogar zu meinem Beruf gemacht und arbeite als Kinderbuchillustratorin. Mein derzeitiger Avatar zeigt eine dieser Zeichnungen von Resetti, den ich gerne mag und dementsprechend auch zeichne :)


    Haustiere habe ich Schnecken und bin auch sehr vernarrt in diese Tiere. In meiner Stadt habe ich im Museum sogar ein paar Exemplare ausgestellt, was auf meine echte private Sammlung zurückführt.


    Ich freue mich jedenfalls auf regen Informationsaustausch und eine schöne Zeit!


    - Fine