Beiträge von Mascha

    Hallo Ihr Lieben! Viele von euch kennen meine erste Stadt 'mik'
    6F00-0010-600E, ich habe aber, vor einiger Zeit mit meine zweite Stadt ⚜️Malina⚜️angefangen, und heute möchte ich , es euch vorstellen ☀️❤️
    Bürgermeister von Malina Ist ein reicher Banker aus Kairo, man munkelt , das er Pharao Schatz gestohlen hat ,und seitdem versteckte sich in Malina… Er hat drei Töchter, ist sehr sportlich, achtet sehr auf sich! Seine größte Angst ist alt zu werden .Und deshalb hat er, einen verrückten Professor beauftragt ein ❣️Ewigesleben Elixier❣️ zu erstellen!
    Seine jüngste Tochter Rosalie( Papas Prinzesschen ) feiert heute Geburtstag. Zuerst geht's zum shoppen, dann in Schönheitssalon. Von Papa gibt's natürlich, ein Kleinwagen geschenkt. Danach ab ins Kino, und Eis essen, abends abtanzen in Karaoke Bar.So verbringt Rosalie am liebsten ihre Tage, dass sie überhaupt was lernt...Papi hat für sie ,Privat Lehrer engagiert ...
    Flora lebt ganz abgeschieden, im Wald in Anklang mit Natur und ihren Tieren. Bastelt , malt gern,liest viel ,und versteht sich leider überhaupt nicht mit ihrem Vater.
    Mittlere Tochter ist noch auf Weltreise und wird bald einziehen!
    Ich bin auch noch lange nicht fertig, aber es gibt schon einiges zu sehen! :karpador: Also schlummert mal vorbei, ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung LG Mascha
    6D00-0041-E72F :flower:

    Schlummert doch mal in Mik vorbei!!!!
    Stadt ist komplett ausgebaut, es gibt's Bäume, unzähligen Blumen schöne Wege, und maximale Anzahl an Stadt Verschönerung.
    Bis jetzt gab's über 500 Besucher und nur positives zu berichten.
    Außerdem gibt's vier Häuser die thematisch eingerichtet sind. Zum Beispiel Bürgermeister Olli ist ein Hobby DJ achtet sehr auf sein Äußeres, wäscht seine Wäsche in Waschsalon und zockt für sein Leben gern
    Mascha ist eine Hobbyfotografin und ist sehr verspielt! Ach ja ,und im hauseigenen Theater wird Premiere gefeiert, Kogami Moschi in der Hauptrolle !
    Bei Viki im Haus wird eine riesige Hochzeit gefeiert. ⛪️Und Alex geht noch zur Schule. ✒️✏️
    Aber ich will ja nicht alles verraten
    Es liegen auch kleine Geschenke für Schlummergäste parat...Also,träumt schön und viel Spaß
    6F00-0010-600E
    Kurze Info, für alle die schon da waren, Mik ist neu aktualisiert! Beim Bürgermeister Olli ( unten im Keller ) ist Katze Felyne mit ihren Babys eingezogen :clap::rainbow::sun::flower:

    Hallo! Erst mal vielen herzlichen Dank für letzte Bestellung,schnell und problemlos
    Ich gebe schon mal meine nächste Bestellung, fühl dich nicht gehetzt, sagst dann einfach wann es dir passt ...
    1.Asia RestaurantTisch
    2.Blütenlampe
    3. Computer
    4. Eiscremespender
    5.Fahnenmast
    6.Getränke Kühlschrank
    7. Kantinen Tablet
    8. Karpfenwimpel
    9.Kassettenrekorder
    10.Kerzenleuchter
    Vielen Dank! Und ein schönes Wochenende
    Mascha