Beiträge von Nadine

    Vor ein paar Tagen endlich das Spiel angefangen. Lag Ewigkeiten ohne Account rum. :cry:


    + Noisette direkt am Anfang - Checkpot!
    + Mit Hilda und Carsten habe ich gleich zwei tolle neue Bewohner <3
    + Die Stadtkarte gefällt mir super und ich habe gefühlt tausende Gestaltungsideen.
    + Dank den 100% gestern, konnte ich heute schonmal den Campimngplatz platzieren.
    + Die erste Hausvegrößerung ist abgezahlt.
    + Der Stadtname gefällt mir trotz versehentlichem Buchstabenverdrehung so gut, dass ich ihn einfach lasse.
    Nochmal so eine perfekte Karte zu finden, will ich mir auch nicht antuen.


    - Hab das Angelfest verpasst und mag nicht spulen
    - Versehentlich beim Stadtnamen vertippt -> Inzwischen eher ein +Punkt

    Stadtbewohner: :rosina::wuff:
    Stadtbesucher: :katja:
    Nachbar: :leonardo::bienchen::rubina::ricarda::noisette:


    Jahreszeit: Die Abwechslung machts.


    Fest: Silvester.


    Geschäft/Gebäude: :sisters:


    Stadtverschönerung: :camper:
    Möbel-Serie: Smaragd, Herzchen, Royal, Designer
    Möbelstück: Kuchen
    Gegenstand: :sakura:
    Insekt: Skorpion
    Fisch: Seepferdchen, Schildkröte
    Meerestier: ?
    Frucht: :pfirsich:
    Blume: :lilar::pinkr::schwarzr::blaur:

    Herzlich Willkommen zum Bürgermeistertagebuch der Stadt Nikita! ❤




    Grundlegende Informationen:

    Stadtname: Nikita
    Einzug: 5. September 2015
    Bürgermeister/in: Nadine

    Helfer: Folgen
    Sonstige Bewohner:


    Stadtfrucht:
    Sonstige Früchte:
    Stadtkarte: Folgt


    Art des Tagebuchs: Bilder, Fest- und Alltagsberichte etc.
    Ankunft:





    Uhm ja..Hallo erstmal! *;)*
    Ich habe mich vor einiger Zeit (2013?) das erste Mal im alten Forum angemeldet und war jetzt seeeehr lange inaktiv weil ich kaum Animal Crossing gespielt habe, aus verschiedenen Gründen. Jetzt zocke ich generell wieder aktiver und habe auch den Spaß an Animal Crossing wiedergefunden. Hab mich dann mit Mühe und Not in meinen alten Account zurückgekämpft - sorry an Anni, hab eben noch um ne Namensänderung gebettelt xD - um jetzt sowieso neu durchzustarten! cx Lustiger Zufall. Und da mich von damals eh keiner mehr kennt (hab kaum gepostet, soweit ich mich erinnere), stelle ich mich nochmal etwas ausführlicher vor.


    Ich bin die Nadine, auch Nana genannt, 18 Jahre alt und natürlich Animal Crossing Spieler. Angefangen hat es mit Wild World. Der Wii Teil hat mich leider nie fesseln können. Jetzt starte ich auch mal aktiver mit New Leaf durch und würde mich natürlich sehr über Bekanntschaften und Mitspieler freuen! :3
    Meine Schwester fängt auch bald wieder an.
    Ansonsten zocke ich ganz gerne Pokemon, Harvest Moon, Fantasy Life uuund Aura Kingdom.


    Neben dem zocken schreibe und lese sehr gerne.
    Mein größtes (und teuerstes..) Hobby ist aber wohl Cosplay, obwohl ich nicht selber nähe..shame on me. xD Auch in der Richtung würde ich mich über Bekanntschaften sehr freuen. Bald wusel ich dank Freunden drei Tage auf der Nichi in Kassel rum ::3:


    Joa ansonsten..ich mach jetzt bald mein Abitur und möchte danach gerne ein duales Studium machen, weil ich diese Art der Ausbildung sehr sinnvoll finde. Momentan habe ich zwei Nebenjobs (Veranstaltungsservice und Security) um mein Hobby zu finanzieren. Ich bin meistens eher ruhig, bis man besser mit mir befreundet ist. Dann bin ich eigentlich ganz locker, nicht unbedingt die spontanste was Unternehmungen angeht aber sicherlich n gute Freundin die immer ein Ohr für alle Probleme hat (Ich könnte damit Geld verdienen, ich schwöre!)
    Und ein bisschen gemein und zickig kann ich auch ab und an mal sein höhö >///<
    Alles in allem denke ich das man mit mir gut über alles quatschen kann, egal ob über Games, Cosplay etc. oder über ernste Sachen, egal ob meine Freunde jünger oder ein Stück älter sind =3 Ansonsten bin ich manchmal etwas awkward (aka shy), aber naja, das legt sich wie gesagt mit der Zeit.


    Ich knall einfach mal ein paar Cosplaybilder in den Spoiler falls ich euch daruner nix vorstellen könnt. Ansonsten mein FC: 4441-8994-9669 <3
    Instagram: HaunterNana
    Facebook: Insane Crew Cosplay




    Wenn ihr noch Fragen habt oder mal zusammen zocken wollt einfach fragen >3<