Beiträge von Sabine

    Super. Ich danke dir von Herzen. Wirklich. Habe seit April versucht das zu klären. Jetzt ist Nintendo wieder telefonisch erreichbar und kann mir dann nicht helfen. Sollte andere Spieler fragen. Eigentlich armselig für so einen Konzern. Daher vielen lieben Dank.

    Hi. Habe ein ähnliches Problem. Zum einen: wir spielen zu fünft auf einer Konsole. Ich kann nur mit dem Hauptaccount reisen und auch nur über Dodo Code. Alle anderen Spieler sollen einen Account verknüpfen um zu reisen. Wenn ich mich aber mit meinem Account anmelde sagt er ich bin bereits verknüpft nimm einen anderen Account. Verstehe es nicht. Habe extra ein online Abo für die ganze Familie gekauft. Wieso kann nicht jeder Spieler reisen?

    Hi. Bin auch neu hier. Habe bis auf Birnen alles an Pflanzen. Ich würde dich gerne auf unsere Insel einladen nur weiß ich nicht wie. Vielleicht kann uns jemand helfen oder uns den richten Chat sagen in dem ich die Antwort finde. Lg