Beiträge von Macey

    Ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht so genau was ich schreiben soll :scratch:*:D*

    Also danke, dass ihr mich so "gut spielend" einschätzt, aber da ihr beide ja davon überzeugt seid, dass ich ein Wolf bin, habe ich anscheinend nicht gut gespielt :D

    Danke auch noch, dass ich jetzt Bürgermeisterin bin aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Immerhin war Laura ein Wolf.. Auch wenn sie der alte Wolf war. Wobei ich mir noch nicht so 100%ig sicher bin, was das eigentlich heißt.


    Also ich bin jetzt komplett verwirrt, wer hier noch verdächtig ist und wer nicht.

    Ich kann nur sagen, dass ich mich dann doch noch für Circia entschieden hatte(was nicht mehr gezählt hat), weil ihre Posts zum Ende hin sehr drängend wurden. Fand ich merkwürdig.

    Um ehrlich zu sein, wollte ich mal wieder ein ganz bisschen Roleplay reinbringen. Auch wenn das hier anscheinend sonst nur am Anfang gemacht wird, finde ich es schade, dass es jetzt nur noch um das Zerfleischen der anderen geht :hm:*:D*

    Also so kommt es mir langsam vor.


    Ich finde momentan Kjeks und Circia verdächtig, wie bereits gesagt. Ich werde Kjeks wählen.

    Es wird eng für uns.. Die Wölfe haben anscheinend eine Taktik gefunden uns zu beeinflussen.. das ist gar nicht gut!


    Ich habe mir jetzt mehr Zeit genommen nochmal die Post zu lesen, Kjeks gestern hatte ich leider nicht viel Zeit, hätte ich wahrscheinlich sagen sollen :oops:

    Also ich wollte nochmal was zu Meikes Postings sagen, ich denke sie hat sich möglicherweise extra bedeckt gehalten, weil sie die Hexe war und nicht auffallen wollte, damit die Wölfe nicht auf sie aufmerksam werden. Dann verstehe ich ihre Posts jetzt besser, denke ich.

    Bei Faerims Tod, kann ich mir nur vorstellen, dass den Wölfen ihre Posts nicht gefallen habe, weil sie zu nah kam? Da bin ich mir noch unsicher...


    Eine Theorie von ~Laura~ würde ich gerne noch aufgreifen. Sie hatte in #124 angedeutet, dass Circia eventuell der Flötenspieler ist. Dann wäre sie natürlich daran interessiert, dass sie erstmal ein Team um sich schart, um sich einen Vorteil zu verschaffen und uns dann langsam alle zu verzaubern. Theoretisch kann man ja lügen und sagen man wäre verzaubert, obwohl man es nicht ist..


    Soweit erstmal meine Gedanken*:D* hoffentlich nicht zu wirr!

    Also ich habe mir auch nochmal angeschaut was alle geschrieben haben und bei mir ist es zb so, der Grund für mein noch nicht voten ist einfach, dass ich gehofft hatte, es würden noch mehr Posts kommen.

    Aber dann habe ich nochmal gesehen, dass manche nicht viel Zeit haben. Wahrscheinlich hatte ich das geflissentlich überlesen :oops:*:D*


    Da ich aus dem heutigen Tag nicht viel herauslesen kann, werde ich aus dem Bauch heraus entscheiden und Meike wählen. Ihr Post war für mich etwas nichtssagend und vielleicht möchte sie sich raushalten bzw ein "stiller" Wolf sein.

    Ich finde es gerade sehr erstaunlich, dass AlphaIkaros genau das schreibt, was ich versuche auszudrücken *:D*

    Ich suche manchmal etwas länger nach den richtigen Worten.

    Das Gefühl, dass ich von Circia hatte, hat sich bestätigt. Sie ist wirklich ein Profi was das Spiel angeht und heizt die Diskussion stark an. Das finde ich gut! Sie stellt gute und wichtige Fragen, auch wenn die ein oder andere ein Angriff auf mich war. *;)*


    Ich muss gestehen der Antwortpost von Jowo_Jo auf Meike s Analyse war etwas kurz und knapp. Er hat zwar gut beschrieben, dass ihr Post wirklich nur aufs Roleplay abzielt, hat aber selbst nicht beschrieben, wie er es sieht. Da würde ich gerne noch mehr hören.

    Ich bin jemand mit einer dicken Haut aber so angegangen zu werden von Circia , das ist schon auffällig. Ich habe nichts außergewöhnliches getan, außer mich freundlicherweise als BM aufstellen zu lassen.

    Ich habe mir die letzten Runden durchgelesen, um zu schauen inwieweit der BM wichtige Entscheidungen treffen muss. Ich dachte es wäre eine zeitintensive Rolle und ich wollte gut überlegen, ob ich dem gewachsen bin *:)*


    Ich finde AlphaIkaros und Faerim weiterhin vertrauenswürdig. Auch wenn ich mich damit verdächtig mache, in den Augen mancher ;)


    Circia ist mir langsam ein Dorn im Auge.

    Ich muss sagen, ich vertraue Jowo_Jo nach seiner letzten Rede. Er ist wirklich daran interessiert alles aufzuklären und stellt gute Fragen. Ihn würde ich heute nicht gelyncht sehen wollen.


    Gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich Jerofresh. durchaus verdächtig finde.. Auch wenn er mein Gatte sein mag.. Er las seine Zeitung und hat dadurch kaum eine Reaktion gezeigt. Ich wähle demnach heute Jerofresh.

    Es tut mir leid Darling.

    So sehr ich Ihnen bei der zweiten Aussage zustimmen muss, so frage ich mich doch... Sie tauchen direkt nach diesem tragischen Ereignis wieder auf und sprechen von Inspiration... Ist das etwa ihr Verbrechen? um die Verkäufe für ihr nächstes Buch anzukurbeln?

    Nachdem ich mich nun etwas beruhigt habe, denke ich, dass wir solcherlei Hinweisen nachgehen müssen! Nicht nur Meike , unsere allseits geschätzte Autorin, sondern zu meinem Bedauern auch mein Gatte Jerofresh. waren außerhalb des Raumes. Allein. Ich schäme mich schon fast es nur zu denken aber.. könnte es möglich sein, dass das Gift erst vor Kurzem hinzugefügt wurde? Und das sich die Mörder möglicherweise nicht einmal darum scheren, wer durch ihre Hand stirbt? Ich mag es mir kaum ausmalen...


    So gerne ich mich nun auf der Stelle nach Hause begeben möchte, wir müssen das aufklären! Einer von uns könnte der Nächste sein!


    Für den heutigen Tag vertraue ich unserer Jura-Studentin Laura und der bezaubernden Kjeksella - diese beiden schienen mir ernsthaft entrüstet über den Vorfall zu sein. Daher vermute ich die Verbecher unter den anderen Anwesenden hier - wir sollten uns beraten und schnell die Schuldigen ausfindig machen!

    Ich stimme unserer Modezarin zu. Diese beiden scheinen unschuldig- fürs Erste. Wen würden Sie auf Anhieb ins Visier nehmen liebe Circia ?


    Danke ~Laura~ ! Ihre Worte haben mich nun noch mehr beruhigt und ich bin voller Tatendrang diesen Mord aufzuklären, wie mein Vorbild aus den Romanen von Sir Arthur Conan Doyle. Nur gemeinsam mit Doktor Watson ist es ihm möglich gewesen all diese Verbrechen aufzudecken. Wir müssen auch zusammenhalten. Sonst könnte womöglich noch etwas Schlimmeres geschehen!

    Aber.. Das kann doch nicht sein?!

    Ich zittere immer noch am ganzen Leib. Wir hatten uns doch gerade alle erst zusammen gesetzt.. Ich kann es gar nicht glauben.

    Ich bekomme nun sowieso nichts mehr runter bei dem Schrecken. Vielleicht kann der Chefkoch sagen, ob er jemanden gesehen hat in der Küche... Mit dem Wein?!

    Wie ich ja bereits kundgetan habe, kann ich die Wahlniederlage gut verkraften und wünsche ~Laura~ alles gut für ihr Amt! Also werde ich natürlich gerne die selbstgebackenen Kekse aus meinem Zimmer holen, damit Faerim und Light Yagami davon kosten können. Ich hoffe sehr, dass die Macaron, Haselnuss- und Schokolade-Minze-Kekse den Ansprüchen genügen werden. :oops:


    Jerofresh. würdest du wohl eben die Kekse aus meinem Koffer holen? Ich möchte zu dieser späten Stunde nicht allein durch dieses Anwesen huschen. Da würde ich mich gewiss nur verlaufen...


    Ich habe leider nicht gut herauslesen können, wer unschuldig und wer schuldig war in den letzten Runden Werwolf, liebe Circia . Dafür habe ich ein gutes Gefühl für Diskussionen und Verhandlungen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich gut in Menschen hinein versetzen kann.

    Wenn ich schon ein Gespräch führen müsste an diesem Abend, dann würde ich sehr gerne mit einer Regisseurin wie Faerim und einer Schauspielerin wie AlphaIkaros sprechen. Vielleicht könnten wir zusammen sitzen?

    Hej alle zusammen! :)


    Mir ist heute erst aufgefallen, dass ich mich nie vorgestellt habe- also offiziell. Bin schon seit August hier und habe es total verschwitzt :oops:


    Ich bin Ronja, komme aus Lehrte und ACNH ist mein erstes Animal Crossing Spiel. Ich bin sehr verliebt und habe sogar schon meine Insel komplett resetet.. Irgendwie hat es zuerst nicht gepasst *:D*


    Bin bis jetzt sehr glücklich hier im Forum und konnte schon einige liebe Menschen besuchen auf ihren Inseln!:love4:

    Herzlichen Glückwunsch an ~Laura~ ! Hätte ich dieses kleine Spiel gewonnen, wäre ich ebenfalls direkt ins Speisezimmer gegangen. Mein Magen knurrt ein wenig nach der beschwerlichen Reise. Ich frage mich wo mein Mann abgeblieben ist... wahrscheinlich stößt er dann beim Essen zu uns.


    Ich bin sehr gespannt, was wir für ein Menü zu erwarten haben. Eine Suppe zum Aufwärmen wäre ein schöner Anfang.


    (...wenn ich doch nur mein Buch mitnehmen dürfte zum Essen..dann müsste ich keine Konversation machen!)*:(*

    Oh nun muss ich auch noch etwas zur Wahl sagen. Ich war so in eines der wundervollen Bücher aus der Bibliothek vertieft. Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde mich meinen Vorrednern anschließen und ~Laura~ wählen. Sie scheint mir eine sehr liebenswürdige und vertrauensvolle Person zu sein. Ich selbst hätte nur zu gern studiert.. doch nach meiner Heirat war mir nichts mehr erlaubt. Ich sollte neben meinem Gatten schön aussehen und ihm einen Erben gebären...


    Habe ich das gerade laut ausgesprochen? :shock:Pardon, mir war als würde ich das nur in Gedanken erneut durchleben. Natürlich bin ich meinem Mann sehr dankbar....


    Nun noch zu den Fragen:

    1. Ich habe durchaus schon einmal dieses Spiel gespielt, doch bis jetzt lediglich im echten Leben mit Karten.

    2. Lesen tue ich für mein Leben gern. Es ist das Einzige, dass mir immer vergönnt ist, da wir eine sehr große Bibliothek unser Eigen nennen. Naja vielmehr das Eigen meines Gatten des Herzogs... ein liebstes Genre habe ich nicht, ich lese sehr viel und kann mich für beinahe alles begeistern.

    3. Da ich ständig auf Empfängen und Bällen so tun muss, als würde mich das Geplänkel der Anwesenden interessieren, würde ich sagen, dass ich eine gute Lügnerin bin. Ich fühle mich nicht sehr wohl in der Gegenwart vieler Menschen und rede mich gerne hinaus, um zu meinen Büchern zurück kehren zu können.
    4. Hach... am liebsten würde ich mich in mein Zimmer im zweiten Stock zurückziehen und mit einem Buch vor dem Kamin sitzen. Ich mag nicht darüber nachdenken, was hier alles geschieht. Mein Gatte wollte unbedingt, dass ich anwesend bin.

    Hallo nochmal zusammen *:)*


    Ich habe mir nochmal alte Spielrunden angeschaut und ein bisschen Selbstbewusstsein gesammelt...

    Die Bürgermeisterrolle würde ich mir zutrauen (danke auch an Knuddelkeex für die motivierenden Worte *:D*) und wenn ihr einem Newbie vertraut, dann wäre ich gerne eure Bürgermeisterin!


    Ich freue mich sehr auf die weiteren Tage mit euch!:inlove2:

    Hejhej alle zusammen! Ich habe ebenfalls seit heute Mittag immer mal wieder geschaut, wann es losgeht! Freue mich riesig auf die "virtuelle" Version des Spiels!


    Also habe ich das richtig verstanden: der Tag geht bis morgen 21.30 Uhr und danach geht die Nacht los? :)

    Hejhej! Falls du immer noch Freya anzubieten hast, würde ich mich riesig freuen sie morgen auf meine Insel holen zu können ? suche sie schon sehr lange!

    Ich könnte dir das Spinnrad anbieten oder sonst auch noch Meilentickets oder Sternis.

    LG