Beiträge von Umi


    :love4: -lich willkommen beim Immonook



    Ich hab gestern erfahren das ich demnächst beim Immonook arbeiten darf als Home designer. :happy:
    Hab dan erstmal meine 7 sachen eingepackt und bin aus meiner wunderschönen Stadt Werl ausgezogen.
    Mit tränen in denn Augen aber doch glücklich das etwas neues anfängt, fahr ich in die Großstadt Titan, um für Tom Nook zu arbeiten.




    Vorstellungs runde bei ImmoNnook




    Nachdem kennen lernen, kam Karlotta zu mir und gab mir sofort meine Arbeitskleidung und ein übungs Haus/Raum. Ich war so Happy das ich auch gleich ein wunderschönes Zimmer ein gerichtet habe ( naja für meinen geschmack zu Rosa und Pink aber Okay ich muss darin nicht wohnen. ^^)



    Nachdem Übungsraum kam Karlotte ein weiteres mal zu mir und fragte mich ob ich Bienchens Haus einrichten möchte, ich willigte sofort ein und fing mit der Arbeit sofort an.






    Noch einwenig mit denn Arbeits Kollegen Quatschen und schnell noch denn Tagesbericht schreiben und schon ist der erste Tag im neuen Job rum.



    fortsetzung folgt..... *:)*

    Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen, in einpaar Stunden gehts weiter, wenn ihr wollt !?
    *:)*


    [color=#800080]

    @Aninma Ich hab meine Zwei Booster beim Müller gekauft. Die hingen da beidem Zubehör für die Konsolen.


    Das Spiel hab ich allerdings beim Gamestop gekauft, da ich dort Punkte bekomme für jeden Artikel den ich dort kaufe. ^^

    Leider ist das in dem Gamestop Store wo ich hin gehen muss noch nicht verfügbar.
    (schau die ganze zeit auf der Internetseite ob sie es schon rausgeben) :cry:


    Euch allen ( die es schon haben) wünsch ich schonmal viel spaß beim zocken von ACHHD. ^^

    Ich mag Amiibo da sie niedlich aus sehen und ich kan sie in ein paar Nintendo Spielen verwerden.
    Am anfang dachte ich mir,
    "kauf dir einmal im Monat eine Amiibo Figur"
    Naja bis jetzt hab ich nur 2 Amiibo Figuren, Mario ( der war in Super Smash bros mitdabei) und Pikachu.
    Ist nur blöd wenn man jedes mal in Nachbar Stadt fahren muss weil hier kein Saturn etc. ist. :cry:
    Ich freue mich aber wenn die ACHHD Amiibo Figuren erscheinen, dann hol ich mir auf jeden fall Melinda, ich finde sie zucker süß.
    ::3:

    Huhu.
    Ich würde mal einen Fachmann drüber schauen lassen, ich glaube auf denn 3ds hat man doch 3 jahre Garantie und die ist ja noch nicht abgelaufen, die läuft erst in 11 Tagen ab.
    Wenn du denn 3DS zb im Saturn gekauft hast, würde ich denn 3DS da auch hin bringen + kassenbong.
    Vielleicht hast du glück und bekommst so einen neuen 3DS und musst nicht noch mal so viel geld ausgeben.


    Wenn du das passende Geld für einen NEW 3DS hast kannst du das natürlich auch machen, aber wie gesagt ich würde mal drüber schauen lassen.

    Auch von mir ein :heart: -willkommen hier im Fotum. :keks?:
    Ja denn Chat finde ich auch nicht so toll in ACNL , hätten die so machen müssen wie in MK8 oder wie bei Pokemon Y/X
    und ORAS, da gibt es ein sprachchat.
    Naja zum glück gibt es noch skype. *:)*


    Ich finde das klasse, das auch ältere Personen ACNL oder allgemein Spiele spielen. *:)*

    @'JulMaya Ich hab die Stadt Kawaii+ Schlummerandresse hier aus dem Forum genommen, die meinte ich dann auch.
    Ich dachte mir, wäre doch auch ganz gut zu wissen wie die einzelnen Städte momentan ausschauen und wie die sich so weiter entwickeln ^^
    Und danke für denn Besuch, schonmal vorab.


    Was ich festgestellt habe ist, wenn man zwischen den 3DS Systeme wechselt, das die Schlummer-Besucher-Zahl wieder auf null geht, bei mir war das leider der fall.
    Jetzt spiele ich ACNL nur noch auf dem normalen 3Ds. *:D*

    Huhu.
    Ich schlummer gerade in Kawaii, total süß mit denn ganzen Kürbisen und dem weg design im Kürbis stiel.
    I love Kürbis *.*
    Ich überlege gerade ob ich diesen weg design für den nächsten Monat ( wegen Halloween ^^) in meine eigene Stadt hinlege.


    Wenn ihr wollt könnt ich auch mal nach Werl Schlummern, mich besucht keiner 0 Besucher :cry:
    Ist jetzt nicht die aller tollste aber auch nicht die aller schlechteste Stadt, macht euch ein eigenes Bild davon.^^
    (Blöd wenn man das Spiel erst im normalen 3DS hat und dann in denn NEW 3Ds tut und später wieder in denn alten 3DS.)




    Schlummercode steht ja links. *:)*