Beiträge von Ygritte87

    Das klingt super, besonders auf das geblümte bin ich schon lange scharf. :) Wäre lieb, wenn ich die katalogisieren dürfte. Was könnte ich dir dafür geben?

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach Surfbrettern zum katalogisieren.

    Ich habe bisher "cool" und "braun". Wäre super, wenn jemand andere Farben hat. Als Gegenleistung könnte ich Meilentickets oder Sternis anbieten. Habe aber mittlerweile auch echt einige Items auf Lager die ich anbieten könnte, falls jemand was besonders sucht. :)

    Hey hey,


    Ich glaube die müssten noch da sein, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig den Überblick verloren. Ich bin erst morgen abend an der Switch, check das alles dann mal durch und melde mich dann. :)

    Huhu ihr Lieben,


    an meinem Strand haben sich mal wieder ein paar DIY zu viel angesammelt.

    Falls jemand was davon braucht, einfach melden. Wird alles verschenkt, brauche gerade nichts.


    Stiefmütterchentisch

    Pokalvitrine

    Buntcosmeentürkranz

    Überraschungspfirsisch

    Holzstuhl

    Keramikkrug

    Gartenbank

    Hokztischchen

    Kugelhantel

    Überraschungstulpe

    Baumstammbett

    Baumstammesstisch

    Tulpentürkranz

    Holzschild

    Edelrosenkrone

    Eisen-Holz-Sofatisch

    Eisen-Holz-Werkbank

    Bienenwabenboden

    Vogeltränke

    Holz-Werkzeugkasten

    Behelfswerkbank

    Kirschkleid

    Pfirsischstuhl

    Pfirsischhut

    Pfirsischschirm

    Bambuskugel

    Wildholzwand

    Holzfällerrucksack

    Topf

    Strohmantel

    Cosmeadusche

    WasserPumpe

    Blatt-Maske

    Gold-Getriebe

    Vogeltränke

    Bruchsteinwand

    Grasröckchen

    Bienenwabenboden

    Schneeflockentürschmuck (2x)

    Vogelhaus

    Holz-Tischspiegel

    Kirschkleid

    Bienenwabenwand

    Butterfass

    Riesenteddy (2x)

    Orangen-Teppich (2x)

    Dschungeltapete

    Holzfällerrucksack

    Pfirsischkleid

    Gartenstein

    Birnenbett

    Zirbenverkleidung

    Holzstuhl

    Holz-Werkzeugkasten

    Stahlträger

    Behelfswerkbank

    Terrarium

    - Ich würde mir wünschen, dass man beim benutzen der Werkbank direkt auf das Lager zugreifen kann. Finde es etwas lästig ständig zwischen Lager und Werkbank hin und her wechseln, wenn ich mal etwas mehr herstellen möchte. Bzw. manchmal verliere ich auch schlicht und einfach den Überblick darüber, ob ich bestimmte Rohstoffe oder Möbel noch im Lager habe oder nicht.

    - Mehr Dialoge mit den Bewohnern wären wirklich toll. Würde es auch schön finden, wenn jeder Bewohner etwas mehr "eigene" Persönlichkeit hätte. Ich habe drei selbstzufriedende Bewohner auf der Insel...abgesehen vom Aussehen gibt es da für mich keinen Unterschied. :suspect: Klar, wäre viel Arbeit, aber auch sehr toll.

    - Würde es in der Schneiderei toll finden, wenn ich in der Umkleide nicht nur die Wahl zwischen direkt anbehalten oder nach Hause schicken hätte. Manchmal bräuchte ich die Kleidung auch in meinem Inventar um sie zB zu verschenken.

    - Mehr Läden bzw. das Café wären wirklich seeehr toll. :heart:

    - Ich würde so gerne auch das Rathaus umziehen lassen können. xD

    - Anderes Obst und mehr Gemüse zum anpflanzen wäre ein Traum

    - Definitiv würde ich mich auch über mehr Möbel freuen. Da kann es gar nicht genug verschiedene Auswahl geben. ;)

    + Mit dem kompletten Umbau der Insel begonnen... endlich wieder Motivation :)

    + Neues DIY erhalten. Auf die Holz-Ente habe ich sooo lange gewartet.

    - Ich kann den Schnee absolut nicht mehr sehen :roll: Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie sehr ich mich anfangs darüber freute

    - Ich bereue es immer mehr, mich für "meine" Insel am Anfang des Spiels entschieden zu haben. Der Standort vom Rathaus und die Steine am Strand gefallen mir wirklich null. Noch versuche ich mich aber damit abzufinden. Will nicht neu anfangen.