Beiträge von NinnivonFleck

    Hallo Chris & Valli,


    mein Obstgarten ist gerade wieder voll, ihr könnt also gerne heute vorbei kommen und Euch von jeder Sorte 3 Früchte runterschütteln.

    Oder ich bringe Euch welche vorbei - was Euch lieber ist.

    Ich weiß noch wie froh ich war, als ich mir endlich den Pfirsichstuhl basteln konnte ;-)


    Kann heute so gegen 18:00 Uhr spielen, oder halt wann ihr könnt. Schreibt gerne PN.

    Da fällt die Wahl nicht leicht - alle Bilder haben mich froh gemacht und an die schönen Sommerstunden erinnert (seit gestern regnet es nonstop bei mir....)


    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!


    :sun:

    + habe heute das erste Foto eines Nachbarn bekommen:

    von Hans hatte ich mir die amiibo-Karte besorgt, noch bevor ich überhaupt das Spiel und die switch hatte.

    Kannte ihn schon aus Pocket Camp und mochte ihn da schon, bin auch so froh, dass er da noch den Argyle-Pulli trägt,

    steht ihm meiner Meinung nach besser als die Schneejacke.

    Wahrscheinlich hat ihn der Alu-Koffer beeindruckt, den ich ihm vor einer Woche bei Nook besorgt hatte ;-)


    + Dagmar hat die Blumen vor meinem Haus gegossen

    ich sehe sie oft Blumen gießen, vor meinem Haus aber noch nie.

    danach hat sie sich unter einen Baum gesetzt und meinte, ihr würde das Plätzchen so gut gefallen


    - ich war auf Harveys Insel und habe mit der Kleidung meiner Bewohner rumgespielt und mich ganz schrecklich in Kokong in dem Bastelumhang und -krone verliebt... das hat mich dazu verleitet etwas Dummes zu tun: zurück in die Vergangenheit zu reisen und es ihm noch mal zu kaufen....

    eigentlich wollte ich nie nie Zeitreisen, aber nun ja....

    bis auf die Kakerlaken und die ulkige Frisur ist hoffentlich nix kaputt gegangen

    ich werd's jedenfalls nicht wieder machen....

    obwohl es mich dann etwas versöhnt hat, als Kokong den Umhang dann direkt beim Feuerwerk anhatte:

    verdeckt sogar seinen unbehaarten Po, zumindest solange er sich nicht vorbeugt....

    die Krone kriegt er dann morgen dazu...

    hoffentlich krieg ich auch bald sein Foto,

    gestern gab es bei Nook den Verlobungsring, hatte ich ihm direkt geschenkt,

    weiß auch nicht, was das mit mir und den Gorillas ist...

    das sollte klappen, ich schicke Dir dann einfach PN mit Dodo-Code und Du kommst dann vorbei.

    würde mich freuen, wenn ich dann auch noch mal bei Dir schauen kommen dürfte!

    Du brauchst nix mitbringen, Obstsorten habe ich inzwischen alle - bin zwar leicht verzweifeln beim Züchten einiger Blumen - habe momentan aber den Ehrgeiz das auch noch allein zu schaffen ;-)

    Hallo Zusammen,


    hatte mich gestern schon kurz im Discord gemeldet aber ich finde Euer Forum toll und möchte mich hier auch gerne beteiligen!


    Zu Animal Crossing bin ich Anfang des Jahres gekommen, hatte beruflich durch Corona und privat durch die Krankheit eines Familienangehörigens eine schwere Zeit und Pocket Camp war dann ein schöner Ausgleich, sich immer mal wieder zwischendurch eine kleine, positive Flucht zu nehmen.

    Mir war dann schnell klar, dass ich auch New Horizons spielen möchte, musste tatsächlich aber erst auf die switch lite sparen, zu meinem Geburtstag im Juni war es dann endlich soweit! Seitdem spiele ich jeden Tag meistens morgens und abends und zwischendurch immer noch regelmäßig Pocket Camp.

    Seit einer Woche habe ich nun endlich auch die online Mitgliedschaft und möchte mich daher mehr mit anderen Spielern verknüpfen.


    Ich freue mich auf Euch!

    :rainbow:

    Eigentlich wollte ich gestern Abend nach dem Feuerwerk nur ganz kurz mal eine Insel besuchen - hat dann aber so viel Spaß gemacht, dass ich direkt alle drei durchgemacht habe...

    Habe etwa 1 1/2 Stunden gebraucht - aber auch ab und zu mit Bewohnern geredet (Mimmi :mimmi:!) und mir relativ viel Zeit gelassen.

    Ganz lieben Dank an die Organisatoren und die Inselsprecher für das tolle Event!