Beiträge von Pinguini

    Ist zwar schon etwar älter, aber... ignorieren bringt auch aus meiner Erfahrung nicht wirklich was. Bei mir wollte als erstes der süße Pit wegziehen, mit dem ich jeden Tag rede, zum Glück wollte danach aber Isolde wieder weg. Zum Glück hab ich an dem Tag, wo das Grundstück wieder zu verkaufen war, mit dem letzten Meilenticket noch Lupa gefunden*:D*

    Vielleicht hab ich auch Glück dass Mausbert mal wegziehen will ^^

    Wenn man nicht gerade mit Amiibo arbeiten kann, ist es echt ne Glückssache.

    Mir gefällt das Spiel bisher richtig gut und ich hab da kaum was zu "meckern", aber zwei Sachen wären da doch...


    - Wie andere schon meinten, das Lager ist einfach zu klein für die große Auswahl an Items. Ich bin in solchen Spielen einfach ne Sammlerin und hätte alles gerne 1x, aber das kommt vom Lagerplatz einfach nicht hin, kann mich immer recht schwer von Sachen trennen.

    - Kein Mitspracherecht, wer auf ein leeres Grundstück zieht. Wenn ich gerade kein Glück habe und auf den Meileninseln keinen Wunschbewohner finde, würde ich trotzdem gerne mit entscheiden, ob der automatisch ausgewählte Bewohner auch einziehen darf.

    Als Inselsprecherin würde ich da gerne mitreden dürfen.

    Ansonsten fällt mir aber gerade nichts ein, was mich so stört, dass es erwähnenswert ist, mit anderen AC-Teilen vergleichen kann ich eh nicht da es mein erstes ist ^^

    Hallo ihr lieben! *:)*

    Bin Sabrina aus Husum, also von der Nordseeküste - moin moin an alle^^

    Trotz der Tatsache, dass ich jetzt mit 25 ein Viertel Jahrhundert hinter mir habe, bin ich bei AC ganz neu dabei, seit etwa einer Woche besitze ich meine eigene Insel.
    Hatte richtig Glück, war das letzte Spiel im Laden. *:D*

    Nach langem überlegen hab ich meine Insel Rungholt genannt, einfach wegen meiner Nähe zur Nordsee. Bin sonst soo unkreativ was Namen angeht, aber da kam der Geistesblitz dann wie eine Sturmflut xD


    Neben ACNH bin ich auch ein riesiger Pokemon-Fan - wenn jemand in der 8. Generation also Hilfe braucht, sei es den Pokedex zu füllen oder kampftaugliche Pokemon züchten, helfe ich gerne aus.

    Auch in echt habe ich tierische Mitbewohner - nämlich meine zwei Kornnattern, einen Zwerghamster und einen Hund (Shih Tzu) - Tiere sind mein Leben^^
    Lieblingstiere sind Vögel, besonders Pinguine, sowie Reptilien.

    Neben dem Spielen zeichne und male ich recht gerne, ein Auftrag ging sogar nach Russland (Walross Neseyka, das ne Zeit im Tierpark Hagenbeck untergebracht war). :cheers:
    Außerdem bin ich gerne im Garten und in der Natur unterwegs.


    So viel erst mal zu mir ^^

    Hey hallo, noch ein Pokemon-Fan :clap:

    Bin seit gestern hier und muss mich auch noch vorstellen ^^'
    Jedenfalls immer gut, weitere Pokemon-Fans in der "Nähe" zu haben


    Zeichnen und in der Natur rumhängen trifft auch auf mich zu :)