Beiträge von Mrs.RoNiX

    Hast du zufällig in der Zwischenzeit Museumszeug wie Gemälde oder Skulpturen per Post von den Nachbarn bekommen?

    Nein, nichts bekommen.


    Ich habe 2-3 Gemälden schon in meinem Museum hängen.. Ich weiß echt nicht woran es liegt.. Verzweifele bald.. Bin mit allem fertig außer mit der Kunstgalerie. :cry:

    Ja, habe Sie freigeschaltet. Er war einmal da und seitdem nicht mehr.. Ich habe mal einen kompletten Monat jeden Tag gespult u geschaut aber irgendwie erscheint Er nicht:(

    Huhu ihr Lieben ..

    Der liebe Reiner mag mich glaube ich nicht.. Mir ist bekannt, dass Er sehr selten kommt aber mir wird das langsam unheimlich.. Er kommt nicht auf meine Insel.. Ich hatte die Bucht mit meinem Hais etc zu gebaut .. Als ich dachte, dass es eventuell daran liegen könnte habe ich umgebaut u. die Bucht frei gemacht.. Nun ja, immer noch keine Spur von Reiner.


    Wisst Ihr vielleicht 'Wieso-Weshalb-Warum'.?