Beiträge von Schokobiene

    OMG!! Deine Designs sind einfach traumhaft schön!!! Total klasse, sobald ich die möglichkeit habe auch den QR-Code zu nutzen bediene ich mich bei dir =)


    ALso wirklich ein ganz großes Lob von meiner Seite. Bin ab jetzt ein Fan von dir :love2:

    Hallöchen Ihr Lieben, :happy:


    erst einmal zu mir.


    Ich heiße Jenny und bin 30 Jahre alt. Wohnen tue ich in NRW. Aus gesundheitlichen Gründen arbeite ich derzeit leider nicht.


    Der Username Schokobiene begleitet mich schon eine ganze Weile. Okay mittlerweile müsste ich wahrscheinlich Schokohummel heissen :lachen:
    Und natürlich liebe ich Schokolade. Aber nicht nur.... Zu meinen zusätzlichen Macken zähle ich auch die Leidenschaft für Animes und Mangas und das PC-Game Die Sims (alle Teile). *:D*


    Aber egal xD


    Wie kam ich zu ACNL?
    Länger schon schaue ich aktiv verschiedene Lets Plays und da hat mich dieses Spiel auch in den Bann gezogen.


    Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet fragt mich gerne.


    Viele Liebe Grüße von mir :love2: