Beiträge von her_bird

    Herrlich, dieser Dialog! Wäre absolut absurd für jemanden, der nicht Animal Crossing spielt ?

    Ich danke euch allen für eure Tipps und werde jetzt sowohl die Rübe mal umplatzieren und es dazu mit Müll probieren.
    Gute Nacht ?

    Achso!! Sie sitzt auf der Rübe! Da konnte ich sie nicht sehen, weil die Rübe wegen Dekozwecken hinter einem Baum liegt, eben, damit man sie nicht sieht!!

    Dachte, die Fliege schwirrt herum wie die Mücke. So was aber auch!

    Die Rübe liegt bestimmt schon gute drei Wochen rum, weil die Ameisen so schön meinen Wald dekorieren.... Und es waren immer nur Ameisen da.

    Ich probiere es mal mit mehr Müll. Da muss ich dann noch welchen sammeln, hab gar keinen mehr im Lager ?

    Guten Abend,

    ich habe irgendwo mal gelesen, dass Fliegen gerne bei verrotteten Rüben herum schwirren. Weiß nicht mehr genau wo. Woanders hieß es, sie wären bei Müll. Nachdem ich jetzt bei der Rübe immer nur Ameisen gefunden habe, habe ich heute eine Dose abgelegt. Aber da tut sich gar nichts...

    habt ihr Tipps für mich?
    liebe Grüße

    Leonardron Cool! Ich spiele so seit ungefähr fünf Jahren. Hatte vor Urzeiten als Kind mal Gitarrenunterricht. Denke, das hat am Anfang geholfen, vieles ist aber auf der Ukulele leichter.
    Wenn du loslegst, schau mal auf YouTube nach Tutorials, da gibt es ganz viel!

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich jetzt schon einige Tage hier im Forum unterwegs bin, möchte ich mich nun endlich auch mal vorstellen. Vielleicht fange ich mal so an:

    Über diese drei Dinge habe ich mich im Spiel ganz besonders gefreut:

    1. Die Bastelanleitung für die Ukulele. Im echten Leben hängt so eine an der Wohnzimmerwand und wird immer mal wieder angespielt.
    2. Eine Nähmaschine. In meiner Freizeit versuche ich meinen Kleiderschrank mit selbstgenähten Stücken zu ergänzen.
    3. Die braune Kunststoffbrille. Die sieht haargenau so aus wie meine echte.

    Ich bin 35 Jahre alt und habe mir Ende Juli zum ersten Mal in meinem Leben ein elektronisches Gerät geleistet, das einzig und allein meinem Vergnügen dient - meine Nintendo Switch. Animal Crossing habe ich dann so eine Woche später angefangen und es war sehr gut, dass ich dann noch drei Wochen Urlaub hatte ?

    Dass mir dieses Spiel so zusagt liegt sicher auch an dem Konzept mit den Bastelanleitungen. Basteln und ja, auch mal Möbel bauen gefällt mir auch im richtigen Leben. Meine Brötchen verdiene ich als Sozialpädagogin im Bereich der Jugendhilfe. Da bin ich auf Umwegen reingerutscht, studiert habe ich ursprünglich Kunstpädagogik.

    Ich mag die entspannte Stimmung im Spiel sehr und habe festgestellt, dass die AC-Community auch sehr entspannt, freundlich und hilfsbereit ist. Auch hier im Forum habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit wirklich lieben anderen Spielern gemacht.
    Ich freue mich, dass ich hierher gefunden habe!

    Liebe Grüße aus Oberfranken!

    Ps.: und wer zuerst errät, worauf mein Inselname anspielt, kriegt ein Meilenticket als Belohnung ?