Beiträge von weh

    Galina, du hast aber eine online-Mitgliedschaft? Ohne gehts leider nicht. Ich werd heute Abend online sein :)

    Oh, ich glaube wir haben uns missverstanden. War gestern Abend nicht mehr online :) heute aber Safe :)

    Hey, du kannst mich einfach besuchen kommen, oder ich dich. Mache öfter einfach mal Tor auf :) dodo-Code eher selten ?

    Hey, herzlich willkommen hier :)


    schau mal in mein Profil, da ist meine Switch FC angegeben, kannst mich adden :)


    viele Grüße

    Chris

    Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

    Wir schicken dir heute eine Freundschaftsanfrage und freuen uns schon drauf :)


    viele Grüße

    Chris und Valli :)

    Grüßt euch,


    bin neu hier, spiele aber mittlerweile knapp 2 Monate zusammen mit meiner Freundin. Freue mich auf neue Kontakte, das wären dann auch die ersten für unsere Insel. Haben Orangen als startfrucht, mittlerweile auch Birne, aber würde uns auch über weitere andere Früchte, Items, Kleidung etc freuen. Freundescode habe ich bereits im Profil eingetragen. Wollt einfach nur mal hallo sagen und bin gespannt auf wen man alles trifft. :)


    Schönen Abend euch,

    Viele Grüße Chris und Valli ?