Beiträge von KeaChan

    Ich für meinen Teil fand die Story und das Konzept sehr gelungen ^^
    Großes Lob an dich Dachi :3


    Zur Runde allgemein:
    Hab jetzt nicht alles mitgelesen aber sie schien ziemlich interessant un Dialogreich gewesen zu sein ^^
    Ich hab mich ehrlich gesagt extra verdächtig gemacht, weil ich in Urlaub gewesen bin und wenig Zeit hatte 'XD


    So das war mein kurzes Statement mehr Zeit hab ich derzeit leider nicht >u<`

    Danke schön und Glückwunsch an du anderen Gewinner :3
    Mir hat der 3. Vorschlag am besten gefallen ^^
    @Link Ich bin ab diesem Mittwoch bis nächsten Montag nicht zu erreichen. Habe Besuch und danach fahren wir zusammen zur AnimagiC. (>w<)

    @'Dachi' Klar sehr gerne! :hug:
    Um ehrlich zu sein habe ich es dieses mal auch etwas drauf angelegt früh zu sterben.
    (No risk no fun :dogedeal: )
    Bin aber auf jeden Fall froh dabei gewesen zu sein, die Story werde ich mit Genuss weiterhin verfolgen nun zum Glück auch ohne Stress bezüglich Zeitmangels. :coffee::love2::love4::love3:

    Uii danke Dachi für den tollen Tod :cry::love4:
    Ich liebe die Gräfin und ihre tragische Geschichte sehr und freue mich hier ihr Ende vertreten zu haben!
    (An alle die den Manga und den Anime noch nicht kennen ganz schnell nachholen oder ihr werdet gespoilert XD)


    Allerdings werde ich nächstes mal wohl nicht mehr so aggressiv vorgehen, anscheinend stirbt man nie früh wenn man sich mal traut jemanden zu nominieren *:P*


    An alle anderen noch ganz viel Spaß euch und gutes gelingen :)
    Rächt den Tod der Gräfin!
    Tötet schnell das "richtige" weiße Kaninchen, im Wunderland ist nichts so wo es scheint ::3:

    Ich könnte meine Wahl jetzt zwar auch ändern und auf Jacky umschwenken, aber ich denke das lasse ich einfach mal aus Prinzip.
    Zudem denke ich nicht das sich jetzt noch jemand um entscheiden wird bzw Aki sich für Jacky statt mir entscheiden würde (wäre dann ja ein Gleichstand zwischen ihr und mir ohne BM zusatzstimme).
    Also hättest du auch für Jacky stimmen können falls dir etwas daran liegen würde das ich am leben bleibe @Oli.


    Die kurze Runde war auf jeden Fall gut um eine andere, aggressivere Spielweise zu testen und ich hoffe meine Seite wird meinen Tod rächen.


    *hust* ich hoff ich bekomm bei meinem Tod eine coole Rolle aus Are you Alice? *hust*

    Tatsächlich ist meine Begründung ziemlich vage und ausserdem nur teilweise stimmig.
    In einer Runde (ich meine es war die vorletzte) hatte ich meine Rolle (damals ein WW) schon, meine Wolfskollegen ebenfalls und haben dann Anni zum BM gewählt.
    Daher hatte ich den Eindruck man wüsste seine Rolle schon vor der BM Wahl.
    War bei mir dieses Mal auch zu btw. *;)*
    Zudem hatte ich ja einen kleine Randnotiz (in den Sternchen) hinterlassen, denke das weist auf meine eigentliche Ziele hin.
    Zusätzlich muss ich jemanden wählen, wer will darf diese Wahl auch gerne als eine random Wahl deklarieren.


    (Nur mal am Rande damit sich nicht jemand angegriffen fühlt (ich weiß bei euch leider nicht wie sensibel ihr sein im RL WW Runden ist das leichter abzuschätzen): Ich nehme dieses besonders diese Runde nicht ernst und hatte mal Lust etwas aggressiver zu spielen sprich gleich je man zu verdächtigen.
    Ich mag Aki zumindest soweit wie ich sie bisher hier gelesen habe und mein Verdacht hat auch nichts mit ihr als Individuum zu tun. Ich hoffe mein Standpunkt ist klar ich habe nämlich keine Lust das sich irgendjemand wegen eines Spiels schlecht oder angegriffen fühlt :oops: )

    Ja, das mit dem Amor Insider kenne ich auch XD
    R.I.P. Liebe Haselmaus, immerhin wirst du als Grinsekatze wiedergeboren :3


    Ich wähle Aki da sie sehr viele Stimmen bekommen hat, meiner Ansicht nach zu viele hintereinander und ich glaube das die Werwölfe sich durch ihre Wahl einen Vorteil verschaffen wollten.
    Das macht sie in meinen Augen sehr verdächtig.
    Zusätzlich starb sie nicht in der ersten Nacht was bei WW auch oft vorkommt wenn der BM kein Wolf ist.
    Ich wähle übrigens jetzt schon da ich morgen keine Zeit habe zu wählen.

    *hust* Aussersem will ich eine Revolution *hust*

    Are you Alice ist btw ein sehr guter Manga und einer meiner Lieblingsmangas.
    Zudem will irgendwann noch mal das Weisse Kannienchen Cosplayen, ist mein Lieblingscharakter aus der Serie :)

    Aww Danke Oli :oops:
    Ich wähl mich auch einfach mal selbst, da ich es schade finde wenn immer die selbe Person Bürgermeister ist ^-^
    Aber Aki hat ihren Job letztes mal echt gut gemacht so nicht, ich will nur Abwechslung wenn jemand Gismo wählen sollte wähle ich auf sie um :3
    Edit Gismo

    Herzlich willkommen Sebi c:
    Nimm doch am Pokemon Turnier teil dann sind wir Rivalen :doge:
    Ich find super das du doch hier jetzt auch angemeldet hast :happy:

    Die Tiere nicht, zu fliegen im Traum ja und mit dem Flugzeug: keine Ahnung noch nie probiert ^^


    Der User unter mir fährt morgen mit der DB.