Beiträge von farreille

    Rübenverkaufspreis: 224 Sternis


    Bis wann erreichbar: ca. 15:00

    Name und Inselname: Ben aus Weißenberg


    Dodo-Code JV30S



    Da ich meine Insel komplett neu gestartet habe, freue ich mich über jedes DIY! :) Also wirklich, jedes! :D


    Alternativ hab ich ganz hinten eine Brücke, die ich noch abbezahlen sollte :)


    Ansonsten einfach bitte höflich bleiben und nix klauen, hab eh nicht viel.


    Viel Spaß beim Verkaufen 🥰

    Hallo liebe Community :happy:


    nach 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden, meine Insel Shell Cove zu löschen und ganz von vorne anzufangen :)


    Meine Idee ist, meine neue Insel „Datendorf“ etwas im Stil des allerersten Digimonspiels „Digimon World“ für die PS1 aufzubauen *__*


    Nun wollte ich fragen, ob mir jemand für den Anfang unter die Arme greifen kann :)


    Helfen würde mir aktuell vor allem Baumaterial, Obst und Sternis :)


    Spezielle DIYs:

    Stacheldrahtzaun

    Baumstammzaun

    Blechzaun

    Bretterzaun

    Eisenleiter


    Objekte:

    Retrohaltestelle

    Weizenfeld

    Westernfassade

    Automaten

    Ampel

    Höhle

    Rohrsystem

    Partylichttor

    Stahlmülleimer

    Zahnradapparatur

    Bogenstraßwnlaterne (braun)


    „Müll“ wie Papierbündel, Dosen, Stiefel, Flaschen, Rostbauteile


    Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht unverschämt für euch, meine Liste ist doch ziemlich lang und im Gegenzug kann ich leider nichts anbieten, auch wenn ich gerne wollte:cry: :roll:


    Vielen vielen Dank euch allen :)

    Ben von Datendorf :inlove2:


    DODO: 2SFQB

    :flower:Hallo an alle


    durch das Update gestalte ich gerade meine Insel um. Mittlerweile habe ich ein riesiges Blumenproblem *:D*


    Wenn Interesse besteht öffne ich gerne meinen Flughafen und ihr dürft euch alle Blumen mitnehmen :)


    Vor allem an den Stränden sind wirklich viele! :)


    liebe Grüße

    Ben aus Shell Cove

    Oh vielen lieben Dank an euch!!!



    Bine567 das Angebot mit der Laterne und dem Leuchtmoos nehme ich gerne an :love2:


    Elocin  Christi wenn es ok ist würde ich eure Laternen die ihr nicht braucht auch gerne nehmen :)


    was darf ich euch im Gegenzug anbieten? :love2:

    Hallo an alle :)


    Hat jemand zufällig eine Stocklaterne, die ich katalogisieren kann? (Geht das bei den saisonalen items überhaupt?)


    Danke schon mal an euch

    Ben aus Shell Cove *:)*

    Huhu,


    seit dem Update spiele ich wieder fleißig AC und bin gerade dabei, meine Insel umzugestalten. Ich möchte einen kleinen Gyroidenhain bauen und bin daher noch auf der Suche nach Leuchtmoos, welches ich in die Erde pflanzen kann :)


    hätte jemand welches abzugeben? Kann im Gegenzug gerne NMT oder Sternis anbieten. Evtl auch gerne etwas anderes falls erwünscht


    liebe Grüße

    Ben aus Shell Cove *:)*

    Hallo lulu,


    bis auf purpurhyazinthen und allgemein weiße Blumen (die suche ich for mein Projekt momentan selbst) kann ich dir gerne alle Blumen geben :)

    Bei mir wuchern die nach über 5 Monaten AC-Pause wie Unkraut :D