Beiträge von CaLa49

    Hey zusammen,


    Ich bin schon länger auf der Suche nach Herbst- bzw. Pilz-DIYs. Wenn jemand welche übrig hätte, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch was, da werden wir uns bestimmt einig.


    LG Cala :)

    Hey, bei mir haben sich einige Anleitingen angesammelt, die ich nicht brauchen kann. Wenn was dabei ist was ihr wollt, meldet euch einfach:)


    Behelfswerkbank

    Bambushut

    Bambuslautsprecher

    Baumstammwanduhr

    Baumstammbett

    Dekoente

    Eisenrüstung

    Eisengaderobe

    Eisenholz Sofatisch

    Fass

    Fossilientürschild

    Feuerstelle

    Funktional Gartentisch 2x

    Früchtetürkranz 2x

    Goldgeschirr

    Goldarowanamodell

    Holzbett

    Holzeimer

    Holznachttisch

    Holzrehkopf

    Holzstapelwand

    Hundehütte

    Kartonbett

    Kartonhocker

    Keramikkrug

    Kokosnuss-wandkübel

    Liliengrammofon

    Magazinsammlung

    Obst-wasserspender

    Orangenkleid

    Pfirsichkleid

    Pfirsichhut

    Ritterhelm

    Riesenteddy 2x

    Stahlträger

    SimpelWäscheleine

    Spielwagen

    Spielkneteset

    Topf

    Überrschungspfirsich

    Urwaldtapete

    Vogelhaus 2x

    Wiese

    Wasserpumpe

    Hallo, ich würde gerne ein paar deiner Möbel katalogisieren: Systemküche, LCD TV 50zoll Black, open frame Kirchen, antikuhr, antikschrank.


    Im gegenzug hätte ich für dich: beach chair white, Box corner Sofa Black, den desk white, floor Light Green.

    Lg :)