Beiträge von amyv.tr

    Hallo und Herzlich Willkommen!

    Spielst du schon länger ACNH oder bist du sowohl im Spiel, als auch hier im Forum neu? :)

    LG

    Hallöchen! Wenn du magst kannst du gern mal auf meiner Insel vorbeischauen und gucken, ob du ein paar DIY gebrauchen kannst, ich habe nämlich ca. 30 Stück zu verschenken :)
    LG

    Huhu,


    ich würde heute gern einen Flohmarkt veranstalten, bei mir haben sich nämlich wieder ca. 40 Standard-DIYs angesammelt.

    Die DIYs liegen am Strand rechts neben dem Flughafen. Nehmt euch die DIYs die euch noch fehlen mit, am liebsten so viele wie möglich, dann liegt bei mir nicht mehr so viel rum :D

    Ihr könnt euch auch umschauen und gern shoppen gehen, aber bitte lasst ansonsten alles so wie es ist, dankesehr :) Und wundert euch bitte nicht, meine Insel ist gerade im Umbau. ^^

    Felix bastelt ein Umzugskistenset (M) und ich bin meistens afk.

    Außerdem brauche ich zurzeit nichts und ihr müsst mir nicht nochmal eine Pn schreiben oder nachfragen, kommt einfach vorbei.


    Dodo: 8PV2N

    Ist wieder zu, bis zum nächsten Mal! :)

    LG *:D*

    Hallo ihr Lieben,


    hat jemand von euch auch das Problem, dass Melinda noch nie eine Sternschnuppennacht angekündigt hat?
    Ich spiele seit Mai, mit ein paar Unterbrechungen fast täglich und hatte schon einige Male Eufemia bei mir und auch ein paar Sternschnuppen.

    Nachdem in dem Eufemia-Thread hier im Forum desöfteren gepostet wird, dass Melinda eine Sternschnuppennacht angekündigt hat ist mir aufgefallen, dass sie das bei mir noch nie getan hat. Ich habe schon einige andere Inseln abends bereisen dürfen und dort Sternschnuppen geschaut und auch dort ist mir aufgefallen, dass es bei mir bisher nur vereinzelt welche gab und nicht wie anscheinend bei anderen Spieler*innen richtigen Schnuppenschauer.

    Das macht mich etwas traurig und ich frage mich, ob das irgendwie an meinem Spiel liegt... :hm:


    Vielleicht geht es euch auch so oder ihr habt Tipps was ich mal ausprobieren könnte, dass es funktioniert?
    LG :)

    Hi, ich bin es nochmal.

    Ich hätte die Romantikgartenbank als DIY für dich

    und bin noch auf der Suche nach:

    -Bauklotzhocker

    -Gefängnisgitter

    -Muschelteppich

    -Manga-Bücherwand


    Falls du tauschen magst, schreib mir :)

    LG

    Hi, ich hätte den Birnenschirm und Holz-Tischspiegel für dich. :)

    Ich suche den Baumstammsessel und das Umzugskistenset (L), falls das noch da ist und du tauschen magst, dann gern PN.


    Liebe Grüße *:)*