Beiträge von CrimsonAce

    Guten Morgen,


    Hab den Stuhl, das Sofa und die Lampe in schwarz mehrfach im Lager.

    Sag mir nur wie viel du jeweils brauchst, dann bring ich dir alles vorbei.

    Kannst du dann natürlich alles behalten, hab von der Serie mehr als genug im Lager,

    dann brauchst du keine Sternis ausgeben :)

    Will auch nix dafür :)

    LG Ace

    Hallo zusammen :)


    Wäre auf der Suche nach folgenden Bastelanleitungen :


    -Goldrosentürkranz

    -Purpurhyazinthentürkranz


    und folgenden original Gemälden:


    -Wahrgemälde

    -Strenggemälde

    -Perfektgemälde

    -Funkelgemälde

    -Schöngemälde

    -Enormgemälde

    -Wissenschaftsgemälde


    Kann als Gegenleistung Sternis, Meilentickets, verschiedenste Items aller Art oder folgende Gemälde und Statuen anbieten:


    -Edelgemälde 2x

    -Berühmtgemälde 1x

    -Gemüsegemälde 1x

    -Blumengemälde 3x

    -Wölfinnenstatue 1x

    -Kriegerstatue 2x

    -Erhabenstatue 1x

    -Athletenstatue 1x

    -Galantstatue 1x


    Danke im Voraus

    LG Ace aus Atlantis

    So, nach ner halben Ewigleit mal wieder ein Update aus Atlantis ::3:


    Erst mal zum Positiven:


    +Bin endlich mit dem Terraforming komplett fertig und mit allen noch so kleinen Ecken meiner Insel glücklkich/zufrieden *:D*


    +Mit Goldmakrele und Goldforelle gestern endlich alle Fische gefangen/gespendet ::3:


    +++Museum komplett gefüllt *:D*


    ++Foto von Vega bekommen *:)*

    Und es wird niemand mehr die Insel verlassen.

    Nach 100en Meilentickets und Stunden der Sucherei sind alle Wunschbewohner auf Atlantis eingezogen *:D*

    -Gunnar

    -Huschke

    -Misuzu

    -Kleo

    -Bella

    -Martin

    -Morpheus

    -Gerrit

    -Vega

    und Yoshino

    *:D**:D*


    Nicht so erfreulich:


    - Wanderschrecke, Alpenbock, Fliege und Ameise fehlen noch um alle Insekten komplett zu haben und ich erwische keines von den 4 (wenigstens wurden sie schon alle von meiner freundin gefangen/gespendet)


    - Fehlende Energie mit HHP weiterzumachen


    - Generell arbeitsbedingt wenig Zeit zum Spielen im Moment


    Aber es überwiegen auf jeden Fall die positiven Dinge *:)*


    Vg Ace aus Atlantis :palme:

    Hey zusammen,

    bin nach Ewigkeiten mal wieder am Spielen bei dem momentan sowieso schlechten Wetter und mache unter anderem auch bei hhp weiter. Dabei frage ich mich, ob man nach Abschluss des DLC die Möglichkeit hat, ein eigenes Ferienhaus zu bekommen ?

    Danke schon mal im Voraus :)

    Hallo zusammen mal zum neusten Stand aus Atlantis nach ca 150 Spielstunden:


    ++Endlich hab ich Gunnar gefunden, jetzt ist erst mal eine Zeit lang Ruhe mit Bewohnersuche :gunnar::love5:

    +Haus komplett ausgebaut und endlich alle Räume zu meiner Zufriedenheit eingerichtet*:D*

    +Oberer Teil der Insel fertig gestaltet und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis::3:

    +einige nette Leute über das Forum kennengelernt und besucht *:D*


    - Freundschaft zu Gunnar wächst sehr langsam


    Ansonsten läuft alles mehr als perfekt *:D**:D*

    Hallo an alle,

    freu mich hier zu sein ist mein erstes AC Forum.
    Zu mir.... Ich heiße Simon und bin 23.

    Ich arbeite als Projekt Ingenieur in einer größeren Firma und nutze Animal Crossing vor allem auch um hin und wieder einfach abschalten zu können :)

    Angefangen mit Animal Crossing hats mit dem Original auf der Gamecube und auch danach hab ich keins ausgelassen, vor allem bei City Folk bin ich über 1000 Spielstunden hängen geblieben :D wobei ich momentan fast nur noch vor New Horizons hocke :D danke für die Aufnahme und auf ne schöne Zeit :)?