Beiträge von Sheng

    Liebe Interessenten/innen der Community,

    hatten ein Rübenpreis von 549 Sternies!

    Wir bedanken uns herzlich an den zahlreichen Besuchern/innen, insbesondere an denen, die eine großzügige Kleinigkeit gegeben haben!

    Es war uns eine Freude und hoffen, ihr hattet ein spaßigen Rübenverkauf gehabt und wünschen allen noch ein wunderschönen Donnerstagabend!

    Bis demnächst wieder!


    Grüße

    Sheng/Jenny

    Liebe Interessenten/innen der Community,


    hatten ein Rübenpreis von 565 Sternies am Vormittag, also nur bis 12 Uhr.

    Lieben Dank für euren kurzen Besuch und auch an denen, die ein Kleinigkeit hinterlassen haben, haben uns gefreut.

    Schönen Mittwoch und bis demnächst.



    Grüße

    Sheng/Jenny

    Liebe Interessenten/innen der Community,


    hatten ein Rübenpreis von 546 Sternies.

    Lieben Dank an diejenigen, die etwas gespendet haben, haben uns gefreut.

    Bedauerlicherweise hat ein/e Interessent/in ohne Erlaubnis und ohne zu Fragen Sachen mitgenommen,

    ein unfaires Spielverhalten insbesondere gegenüber andere Interessenten/innen und verdirbt auch den Online-Spielspaß.

    Hoffentlich wird es beim nächsten Mal so etwas nicht wieder geschehen, ein fröhliches und faires Miteinander sollte erwünscht sein.

    Bis demnächst und besinnliche fröhliche Weihnachtsfesttage wünschen wir euch!



    Grüße

    Sheng/Jenny

    Liebe Interessenten/innen der Community,


    hatten ein Rübenpreis von 546 Sternies.

    Vielen lieben Dank an denen, die gekommen waren und der großzügigen Spenden für die Backsteinbrücke, die nun gebaut werden kann!

    Diese kann beim nächsten Mal betrachtet werden, also bis demnächst!



    Grüße

    Sheng/Jenny

    Grüße an die Community:


    Hatte eine Rübenpreis von 545 Sternis.

    Ich bedanke mich herzlich an allen, die da waren, hat mich gefreut.

    Etwas schade, dass nur eine zum Museum kam, aber vielleicht kommen ja welche mehr beim nächsten Mal,

    dann können wir ja gerne gemeinsam eine von Kofi gemachte Tasse Kaffee trinken, würde mich freuen.

    Also, bis demnächst.



    Von

    Sheng/Jenny

    Hallo Zusammen,


    es hat sich wieder bei mir einiges angesammelt. Bei Interesse bitte PN.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach diesen DIY: Apfelstuhl, Apfelfernsehr, Baumstammbett, Bambusboden, Birnenbett, Kirschtepiisch, Orangenhut Pfirsichtapete und Werkbank!


    Apfelschirm

    Akustikgitarre

    Anemonenventilator


    Bambusdekoration

    Bambussprossenlampe

    Bambus Schachtelkorb

    Bambuswaldtapete

    Bambus Wandschirm

    Birnentapete

    Birnenkleid

    Birnenschrank

    Birnenschirm

    Blumengebinde
    Bonsai Tisch


    Cosmeadusche

    Cosmeentürkranz

    Chrysanthemenkissen


    Dampfgarer

    Duftlampe

    Dunkellilientürkranz


    Eisenarbeitstisch

    Eisengittertapete

    Eisenschrank

    Eisenregal

    Eisenwandregal

    Eisenholzrollwagen

    Eisenrüstung


    Früchtetürkranz

    Flach Gartenstein


    Gold Arowana Modell
    Goldbarrenstapel

    Goldboden

    Goldskarabäus

    Goldsarkophag

    Goldkerzenhalter

    Gold Glückskatze

    Goldrüstung

    Goldhelm

    Goldtürtapete

    Goldtoilette

    Grünchrysanthemenkrone


    Hell Bambusmatte

    Holzsofatisch

    Holzwerkzeugkasten

    Hyazinthenlampe

    Hyazinthentürkranz


    Japan Grabstein


    Kirschhut

    Kirschkleid

    Kirschlampe

    Kirschlautsprecher

    Kirschtapete
    Kokosnuss Wasser


    Laubhaufen in Grün

    Matroschka

    Mega Laterne

    Meerestapete

    Monetenboden

    Muschelhocker
    Muschelspringbrunnen

    Muschelstab

    Muschellampe

    Muschel Pochette

    Muscheltürkranz


    Orangen Teppich

    Orangen Tischchen

    Orange Wanduhr

    Orangetapete

    Orangenschirm


    Paar Silberrüstungsschuhe
    Pfirsisch Teppich

    Pfirsischhut

    Pfirsischschirm

    Prachteosentürkranz



    Romantikgartenbank

    Romantikgartentisch

    Rohholzbank

    Rosenbett

    Sandboden

    Spielknete Set

    Stiefmütterchentisch

    Schaukelwidder


    Tropentapete

    Tragekorb


    Überraschungspfirsisch


    Veilchentürkranz

    Liste wurde aktualisiert.

    Bei Interesse gerne per PN.

    Gegen/Nach 20 Uhr wäre gut.


    Grüße

    Sheng/Jenny

    An Mauki: Geht es morgen Nachmittag oder Abend? Vielleicht auch gleich, aber ziemlich spät.


    An Keks: Wenn du die braune Lumpenhose nicht mehr brauchst, nehme ich es gerne an.

    Vielen lieben Dank!



    Grüße

    Sheng

    Gerne, tut mir Leid mit dem Verbindungsfehler. Ich hoffe du hast alles bekommen was du gebraucht hast ☺️