Beiträge von Zebra

    Liebe Community,

    Da ich gerade meine Insel umgestalte und einen Parkplatz erstellen möchte, bin ich auf der Suche nach jeglichen Fahrzeugen: Autos, LKW, Trecker, Fahrrad, Roller usw. zum kategorisieren. :coffee:

    Wer kann mir das weiterhelfen?

    Liebe Grüße*:)*

    Da ich nicht mehr sehr oft spiele, stört es mich nicht, wenn die noch ein oder 2 Tage länger dort liegen. Wahrscheinlich kann ich erst wieder Dienstag Mittag oder sonst Mittwoch.

    Hallo Leute.

    Ich habe wieder sehr viele DIYs gesammelt und doppelt, da es einfach zu viele werden und ich sie los werden will, ist hier die letzte Chance zum durchsehen und mitnehmen. Die meisten sind Standard DIYs aber ein paar Kränze o.ä. sind auch noch dabei.

    Ich werde sie nicht nochmal duexjguxne und auflisten.

    Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt und ihr könnt vorbei kommen :)

    Hallo Leute,

    Habe Mal meinnLager aufgeräumt und biete folgende Aziza Artikel an:


    -Sturmnachttapte

    -Publikumstapete



    -Bitterschokoladenboden

    -Leiterplattenboden


    Ich hätte dafür gerne Böden oder Tapeten die mir fehlen (schreibt mir gerne welche ihr bieten könnt) oder pro Tapete oder Boden 1 NMT oder 10 Köder.

    :karpador:

    nach dem ordentlich aufgeräumt wurde sind noch ein paar DIYs über geblieben.

    Folgende verschenke ich:

    Baumbunsabsperrung

    Strohmantel

    Pfirsichhaut

    Hundetürknochenschild

    Bambuswandtapete

    Bambushocker

    Orangenschirm

    Funktionaltischchen

    Bonsai-Tisch

    Holzschild

    Goldsitz

    Palmenlampe

    Eisen-Holz- Werkbank

    Kesselbad

    Bücherstapel


    Folgende tausche ich nur gegen mir fehlende:

    Römertulpentürkranz

    Hyazinthenlampe

    Dunkelrosentürkranz


    Anbei den Link der mir noch fehlenden: DIY

    hallo, wir sind auf der Suche nach folgenden DIys, im Gegenzug bieten wir viele andere DIys und weitere Gegenstände

    Wir suchen:

    Holztischchen,

    Holztisch,

    Romantikgartentisch,

    Apfelstuhl,

    Tannenbaum,

    Leuchtbaum ,

    Kirschblüten Bonsai,

    Baumfrucht mobil,

    buntcosmeen Türkranz,

    Tulpentürkranz,

    bunttulpentürkranz,

    Rosentürkranz,

    Prachtrosentprkranz, Ppurpurhyazinthenkranz, Hyazinthentürkranz,

    Purpuranaemonenkrone, Chrysanthemenkrone,

    Tulpenkrone,

    römertulpenkrone,

    Edelrosenkrone,

    buntveilchenkrone


    Außerdem viele DIYs aus der Kürbis, Pilz und Kirschblüten Serie.

    HI,

    Ich biete folgende Gemälde, am Leiben zum Tausch. Da mir selbst nicht viele fehlen.Macht mir gerne Vorschläge

    Zum Angebot habe ich:

    Feierlichgemälde (Fälschung)

    Altertumsgemälde (Fälschung)

    Kraftgemälde

    Wellengemälde

    Hallo Leute,

    Habe Mal meinnLager aufgeräumt und biete folgende Aziza Artikel an:


    -Sturmnachttapte

    -Publikumstapete

    -Großstadttapete


    -Bitterschokoladenboden

    -Leiterplattenboden


    Ich hätte dafür gerne Böden oder Tapeten die mir fehlen (schreibt mir gerne welche ihr bieten könnt) oder pro Tapete oder Boden 1 NMT oder 10 Köder.

    :karpador: