Beiträge von Dilpyckle

    Ah, OK haha. :P
    Danke für den tip. :)
    OK! :)


    Möchte jemand in diesem Thema mit mir jetzt spielen?


    @LaraKuchenChan


    Möchtest du mit mir jetzt spielen? :)


    @Aki


    Danke, sehr nett von Ihnen!! :D :)


    Möchten du auch mit mir/uns jetzt spielen? :)

    @Saathiya


    Es tut mir leid, Ich möchte eine lange Antwort absenden, aber Ich kann noch nicht fließend Deutsch sprechen, also es wird schwer für mir sein. :(
    –––––––––––
    "Ich muss dir nochmal ein Kompliment machen.
    Ich finde es wirklich großartig, dass du daran interessiert bist, die Muttersprache deiner Eltern zu lernen, obwohl du Deutsch in Amerika nicht wirklich brauchst. Und dass du es mit deinem Hobby verbindest und dich in einem deutschsprachigen Forum anmeldest, finde ich super. Wenn man Englisch als Muttersprache hat, braucht man nicht unbedingt eine weitere Sprache lernen, weil Englisch eine Sprache ist, die so ziemlich alle in der Schule lernen müssen. Aber wer weiß, welche Vorteile du vielleicht später mal davon haben wirst (zum Beispiel im Beruf).
    Auch wenn deine Grammatik noch nicht perfekt ist, kannst du dich schon sehr gut in Deutsch ausdrücken. Und ich finde es toll, dass es dir so wichtig ist, dass wir dich auf Fehler aufmerksam machen sollen.


    Ich denke, viele hier finden das wie ich sehr bewundernswert, dass du dein Deutsch verbessern möchtest und dich hier im Forum angemeldet hast. Wir stehen dir gerne bei Fragen und Problemen zur Seite. - Egal ob im Spiel oder mit der deutschen Sprache.


    Mach weiter so!


    Noch etwas zum Spiel "Animal Crossing NewcLeaf":

    Du wirst sicherlich bald einige Unterschiede zwischen deiner englischen ACNL-Version und unserer deutschen Version feststellen. Die tierischen Bewohner haben andere Name (zum Beispiel: Rooney heißt im Deutschen Robert ), dass Bells im Deutschen Sternis sind, weißt du ja nun schon. Und natürlich haben alle Items, Kleidung, Blumen und Werkzeuge deutsche Bezeichnungen. Aber ich denke, wir kriegen das schon hin. Im Forum gibt es ja auch einige Mitglieder, die das Spiel lieber auf Englisch spielen."
    –––––––––––
    Danke sehr, Saathiya! Ich finde es echt cool (die Deutsche Sprache)!!
    Ja, vielleicht braucht meine Beruf die Sprache! Wenn nicht, dann nicht. Es gibt viele andere Gebrauchen für die Sprache (wie das Reden mit dir)! :)


    Danke für das Kompliment!!! :D


    Na klar, Ich wird bald daran gewöhnen.


    Heute habe Ich Animal Crossing: Wild World in Deutschland gekauft.
    Aber als Ich das gespielt habe, habe Ich gesehen dass es Englisch ist!
    Das Spiel ist Deutsch, aber es spielt in Englisch, weil mein 3DS ist Amerikanisch! So ein Pech! Jetzt muss Ich warten bis Ich wieder in Amerika bin (da habe Ich ein DS lite).


    Will irgendjemand mit mir irgendwann spielen?

    Jedes Jahr (im Sommer) besuche Ich meine Verwandten. Es dauert acht stunden :cry: (Pennsylvania -> Deutschland).


    Ich habe nur eine Karte! :lachen:


    Nein, für manche DS-Spiele (wie Animal Crossing Wild World) braucht man keine europäischen Nintendo DS. *:D*


    Danke! :) Ich bin im Moment Multitasking, haha!


    @aℓisha


    Ich meine, was macht man mit Sternis in Nookville?