Beiträge von Krissikrissikrissi

    Hi Trudi. Ich würde Dörte gern los werden. Wie funktioniert das? Kannst du sie überreden zu dir zu ziehen? Hab das noch nie gemacht.

    Nein so einfach überreden kann man niemand. Er muss bei dir ausziehen damit ich den Bewohner überreden kann zu mir zu ziehen. Also wenn er bei dir auf gepackten Kisten sitzt kann ich fragen. Dafür brauche ein freies Grundstück. Das versuche ich gerade zu bekommen weil Dörte heute schon bei jemand wegzieht und ich sie gerne hätte.

    Die Denkblase über dem Bewohner zeigt einen Auszugswunsch an. Sie kann natürlich auch was anderes bedeuten aber eben auch den Auszugswunsch. Wenn jemand einen Auszugswunsch geäußert hat dauert es 14 Tage bis der Nächste fragt.

    Ansonsten kannst du sie auch loswerden wenn jemand auf dem Campingplatz ist und du ihn bittest einzuziehen. Wenn er nicht deinen gewünschten Bewohner zum Auszug vorschlägt dann ohne zu speichern gleich beenden und erneut versuchen.

    Ok danke Trudi. Dann meld ich mich nochmal wenn sie auszieht, falls das mit dem freien Grundstück dieses Mal nicht klappt :)

    Danke für eure Antworten. Ja das mit den Inseln macht er. Das komische ist nur, dass ich halb so viele Insekten gefangen habe wie er aber trotzdem alle habe. Er hat mittlerweile alle Tage im Juli und August mehrmals durch und war auf 50 Inseln und nichts. Vielleicht hat das was mit dem Algorithmus zu tun. Weil er bei den anderen Aufgabe schon so weit ist oder so.

    Hi Freunde. Ich habe mittlerweile alle Insekten gefunden juhu. Mein Kumpel jedoch fängt Käfer ohne Ende. Er hat fast Insektenjäger abgeschlossen. Er reist immer in den Juli und August zurück. Er hat jetzt jeden Tag auf seiner Insel und auf Meileninseln durch. Und trotzdem findet er den Giraffenhirschkäfer und den Herkuleskäfer nicht. Irgendwie komisch, dass die bei ihm nie kommen. Obwohl er seit Tagen nichts anderes macht. Wisst ihr einen Grund?