Beiträge von Sebster

    So ich äußere mich auch mal. :D


    Ich fand die Runde spaßig. Ich habe mich glaube ich sogar einmal verraten (als ich erst Nequez und anschließend Tsuki wählte).
    Es hätte ein Unentschieden gegeben wenn Tsuki durch den Jäger sterben würde, da Natti einfach ALLE Spieler töten würde xD


    Durch die vielen Theorien musste ich immer 2x überlegen was ich absende, aber die Wölfe haben dann doch vorgeschlagen was ich sagen soll
    btw: @Nequez Sorry dass wir dir nicht vertraut haben XD


    Habe mich übrigens total erschrocken als Skipper unsere Rollen nannten, da sie ja auch Nequez verriet. Aber hat sich ja geklärt :D



    Oh und @Daichi man konnte beim Startpost rauslesen wer welche Rolle hatte, da die Reihenfolge der Teilnehmerliste mit denen der Rollen bis Tsuki übereinstimmt xD (Habe ich erst nach Gismos Tod bemerkt :D aber da waren die Rollen in der Konvi eh klar)


    Bin beim nächsten mal wieder dabei ^^

    Nun gut, ich fange dann mal an zu wählen.


    Falls jemand später anfängt zu lesen:
    Skipper hat folgenden Beitrag editiert


    Joa... Ergibt irgendwie Sinn @Gismo...


    Sie schrieb davor "Nequez ist auf jeden Fall ein Werwolf und dass weiß er" (oder so ähnlich). Da der Seher tot ist, kann Skipper nur folgendes sein: ein Werwolf ODER ein DB im Liebespaar mit einem Werwolf.


    Da das normale Liebespaar bereits tot ist, kann er nur dank der dunklen Schwärmerin verliebt sein - was sich auch mit Gismo's Beitrag zusammenfügt.


    Daher MUSS Nequez die dunkle Schwärmerin sein.



    • Edit: Okay, Skipper ist ein Mensch, aber trotzdem mit einem Werwolf in Verbindung. Gismo's Beitrag scheint reeller zu sein, außerdem stirbt bei Tsuki kein Mensch. (Dennoch werde ich nächstes mal Nequez wählen, auch wenn Skipper dabei draufgehen muss)

    @Gismo Es ist das erste mal dass ich von dieser Rolle erfahre, bzw. dieser Rolle in WvD begegne. Im Startpost stand nichts von "Gewinnt mit den Wölfen". Nur das "dunkle" war für mich ein Indiz.
    Und warum ich Aki wählte habe ich schon oft gesagt.

    Die Gegenwahl versteh ich auch. Doch so wie du erklärst hast du auch immer auf einen DB getroffen. Es kann auch ein Zufall sein klar, aber warum sollte man als WW einen WW nehmen und das öfters? Hier möchte ich auf Gismo und natti ansprechen.

    Die Chance bei 2 Wahlen einen DB zu treffen ist glaube ich nicht gerade niedrig. Und ich habe bereits erklärt, warum ich wen wählte.


    Ich habe bei der Jacky Wahl als letztes gewählt. Jacky wäre gestorben - egal ob ich sie gewählt hätte oder nicht. Ich habe mir bereits vorgenommen Aki zu wählen, was ich oben auch gesagt habe. Und ich stehe auch zu meinen Wahlen.


    Du scheinst diese zwei Zeilen zu ignorieren..

    Nein ich hab dich nicht vergessen. Ich weiß, dass du dir auch die Profilbilder angeguckt hast.


    Aber trotzdem wurde ich nicht erwähnt.
    Das war das einzige was du gegen mich auch nur anpusten könntest, aber selbst dies widerspricht sich.




    Ich verstehe deine Argumente nicht, es wirkt einfach so, als würdest du uns tot sehen wollen und irgendwelche Inhalte zusammenfassen, um sie auf uns zu werfen.


    Bei dir hatte ich sogar die Tendenz auf DB, aber durch diese Argumentation fliegst du in Richtung WE.

    Habe gerade alle Wahlen verglichen, und jeder außer Tsuki wurde mind. 1x gewählt. Also ist die Chance seehr hoch dass es ein zweites Liebespaar gibt.


    Ich weiß noch nicht wen ich wählen soll, denn ich bin ehrlich: ich habe bei niemandem einen Verdacht. Es gibt zwar Tendenzen, diese sind aber rein nach dem Bauchgefühl entstanden, weshalb es auch keine Begründung gibt. Daher halte ich diese erstmal für mich.





    E: lol ich editiere gleich



    @Skipper Über mich gab es nur 1 Zeile, aber ich führ dir gerne paar Zitate meinerseits vor. o_O



    Bei den Buchstaben haben Gismo und natti versucht zu helfen und haben sich nochmal die Profile und den Thread angeguckt. Deshalb glaub ich, dass Tsukikono, Sebster und Nequez WWs sind.


    Aber mich vergessen.



    Bei nur einem Buchstaben lässt sich das schwer sagen. Ich gehe mal davon aus, dass Litleo nur kurze Wörter wählen wird, z.B. geschriebene Zahlen (Teilnehmerliste(wobei da kein K vorkommt)) oder Farben..? Habe keine Ahnung.. ^^" Warten wir auf morgen.

    Was, wenn er auf die Inhalte der Profilbilder eingeht?


    Jacky: Ein Mädchen, dessen Name ich nicht kenne (kommt mir aber bekannt vor)
    Aki: Frucht.. erster Platz.. "A K I" ..
    Oli: Auch ein Mädchen, dass ich nicht kenne


    Falls sich jemand mit diesen Animes auskennt, kann diese Person bitte sagen, wie die Personen heiße? Ich schaue fast nie Animes, weiß also nichts. ^^"


    Dass ich nicht Jacky gewählt habe, hatte auch folgende Gründe:


    Am ersten Tag wählte ich dich. Als Gegenwahl, weil ich keine Verdächtigungen hatte. Denn am ersten Tag gibt es keine Anhaltspunkte. Du warst sozusagen eine "sichere" Wahl. Am Ende musste Kea bezahlen.


    Am zweiten Tag wählte ich Aki, allerdings wählte ich sie, da ich keine Möglichkeit hatte ins Forum zu gelingen. Daher musste ich meine Wahl bereits im Vorraus überlegen. Meine Wahl fiel auf Aki, da sie Kea gewählt hat, nachdem bereits ein Missverständnis geklärt war.
    Außerdem hätte es keinen Unterschied gemacht, wen ich gewählt hätte, da Jacky so oder so gestorben wäre. Und wenn ich mir überlege wen ich wähle, dann wähle ich auch diese Person.

    Okay. Ich hätte 2 den ich nicht vertraue und den Rest vertrau ich... Dann muss ich meine Liste wohl bearbeiten... :hm:
    Meine Wahl steht zwar bereits fest, aber ich werd nochmal abwarten. *:)*

    Würdest du deine Gedanken mit uns teilen? °-° xD

    Unsere Chancen stehen gerade schlecht. Ich glaube an den Jäger
    RIP Oli, RIP Aki



    Durch den Wolfsvater müssten es 3 Wölfe sein. @Skipper



    Ich habe mal Olis Beiträge durchforstet.. leider sieht man nicht viel, außer die Kea-Wahl und dem Nennen der Figur auf dem Profilbild.


    Was mir aber auffiel:


    Ach kommt schon, Werwölfe, wieso jetzt?


    Oli hat einen Werwolf untersucht. Was glaubt ihr, wen er untersucht hätte? Ich werde aus den Beiträgen nicht schlau.
    -
    -
    -


    Oh Man, hoffentlich hat der Attentäter eine gute Position erwischt XD

    Gut, habe Jacky jetzt nicht für einen Wolf gehalten, aber ich kenne eure Spielweisen nicht. Von daher RIP
    Aber es ist offensichtlich, dass sie ihre Kraft genutzt hat, da sie in der ersten Phase "verdächtigt" wurde. Also wenn ich der Wolfvater wäre, hätte ich dann jemanden verwandelt.
    Wenn sie jemanden verwandelt hat, gäbe es noch 3 Wölfe und 4 Menschen. Wenn morgen Rotkäppchen getroffen wird, stehen unsere Chancen besser da


    Ich frage mich ob der Geist mit dem k Jacky ansprach. Aber es kommen ja heute 2 neue/andere Buchstaben hinzu, demnach sollte sich unsere Suche vereinfachen.

    Tut mir leid dass ich so spät schreibe. Mein Internet ging weg und ich war gezwungen High Speed zu kaufen.


    Bitte entschuldigt mein Durcheinander, ich werde Aki wählen da ich sie wegen der Kea Wahl zu Beginn verdächtige, da er/sieKea wählte, obwohl uns klar wurde dass Kea ihre Argumentation verpeilt hat.
    Außerdem wurde es für Aki nicht eng.

    Was, wenn er auf die Inhalte der Profilbilder eingeht?


    Jacky: Ein Mädchen, dessen Name ich nicht kenne (kommt mir aber bekannt vor)
    Aki: Frucht.. erster Platz.. "A K I" ..
    Oli: Auch ein Mädchen, dass ich nicht kenne


    Falls sich jemand mit diesen Animes auskennt, kann diese Person bitte sagen, wie die Personen heiße? Ich schaue fast nie Animes, weiß also nichts. ^^"

    Bei nur einem Buchstaben lässt sich das schwer sagen. Ich gehe mal davon aus, dass Litleo nur kurze Wörter wählen wird, z.B. geschriebene Zahlen (Teilnehmerliste(wobei da kein K vorkommt)) oder Farben..? Habe keine Ahnung.. ^^" Warten wir auf morgen.


    @Daichi das wollte ich noch fragen: sind in den Geschichten Anhaltspunkte vorhanden? Dann könnten wir ja weiter kommen

    Rotkäppchen ist ja auch immun. Also haben wir nun eine Erleichterung ODER ein Problem.
    Wenn der Wolfsvater aktiv war gibt es ja 3 (4?) Wölfe. Und wir sind dann 6 (oder 5) Menschen. Heißt, wir müssen mit unseren Stimmen weise umgehen.


    Wenn aber Rotkäppchen getroffen wurde ist es uns erlaubt eine Nacht von den Wölfen wegzunehmen und dadurch eine Misswahl in Kauf zu nehmen (wenn sie stattfindet).


    Ich habe hoffentlich keinen Logikfehler, ich bin gerade viel zu müde.


    Gute Nacht!


    E: okay, wusste nicht dass dunkler Schwärmer eine Wolfsrolle ist. Also das in den Klammern zählt

    Rip Kea qwq
    Zwar hielt ich dich nicht für einen Menschen, aber verdächtigt hätte ich dich nicht D: Naja, zum Glück hattest du keine wichtige Rolle, aber Mensch ist Mensch.


    Wünsche allen ne gute Nacht, ich bin jetzt schlafen.

    Bevor ich nicht mehr da bin: ich wähle .. Äh ... Skipper! Er wählte mich - ich wähle ihn (will aber nicht dass er stirbt D: Wehe noch jemand wählt ihn >:C)

    Auch wenn Aki "heftig" reagiert hat, ich würde auch so reagieren wenn ich sofort mit einer Begründung beschuldigt werde, welche so gar nicht stimmen kann. Daher kann ich bzgl. ihrer Rolle keine Tendenz nennen. Einfach, weil es jeden passieren kann.
    Kea würde ich auch nicht als Werwolf betiteln, da sie die Begründung aus Unwissenheit brachte, also nichts schlimmes (ist ja immerhin der Beginn der Runde)


    @Skipper na vielen Dank auch :C das merke ich mir! >:C (natürlich nicht huehuehue)

    Die Wahl zum BM spielt so oder so keine Rolle, es wurde ja nur nach Beliebtheit gewählt da man seine Rolle erst nach der Wahl erhielt.


    Ich gehe im übrigen mal davon auß, dass der Seher den BM zu erst untersuchte. Denn wenn ich der Seher wäre, wäre der BM in der ersten Nacht am attraktivsten. Ich schaue noch wie es sich heute wandelt, schien ja interessant begonnen zu haben xD