Beiträge von Mirai


    Guten Tag^^ Mein Name ist Mirai^^


    Angefangen, Animal Crossing zu spielen, habe ich mit 8 Jahren, als City Folk schon draussen war, richtig angefangen habe ich aber erst mit New Leaf. Ich nenne meine Städte grundsätzlich Narnia, wähle den männlichen Charakter und crossdresse dann. Hier habe ich mich angemeldet, nachdem meine Liebe zum AnimalCrossing spielen langsam verging, obwohl ich vorher 2 Jahre lang so gut wie 24/7 gespielt habe. Ich hoffe auf ein paar nette Freunde und eine Community, die mir wieder richtig Spaß bereitet.

    Mir fällt auf, dass hier alles sehr wie das http://bisaboard.de gestaltet ist. Falls jemand dort Mitglied ist, kann man mich unter dem Nutzernamen Mirai, ehemals Kleines Bettparadies, finden^^
    Danke fürs Lesen, Mirai out o/


    Edit: Formatierungen wollen irgendwie nicht funktionieren? *:(**:(**:(*