Beiträge von KiraTheWolfgirl

    Hallo, :hug:
    ich wollte euch meine Stadt Konohana mal etwas näher bringen. :heart:


    Geschichte:
    Am 24. Juli 2015 zog ich in die kleine aber feine Stadt Konohana. Schnell bemerkte ich, dass mich alle versehentlich für die neue Bürgermeisterin hielten. Noch bevor ich den Irrtum aufklären konnte steckte ich tief in meiner neuen Rolle drin. Ich beschloss das Amt zu übernehmen, da die eigentliche Bürgermeisterin nicht auftauchte. Meine erste Aufgabe war es, den Stadtbaum zu pflanzen. *:)*:setzling:


    Mittlerweile ist er zu einem stattlichen Baum geworden. :baum:


    Zwei Tage später, am 26 Juli, zog Bella, eine meiner Lieblingsbewohnerinnen, zu mir.
    Die Freude war und ist immer noch groß. *:D*


    Einen Tag später, am 27. Juli, zog Bienchen in meine Stadt. Ich macht 5 Saltos vor Freude, so sehr habe ich mich gefreut. Auch sie lebt noch immer bei mir. Wir tratschen gern über meinen Freund. :oops:


    Am 28. Juli eröffnete die Gärtnerei und zwei Tage später, am 30. Juli der Supermarkt N & S.
    Club Kalauer eröffnete am 5. August. :dj:


    Einen Monat später heiratete ich meinen Freund. :inlove2:


    Danach waren wir auf Hochzeitsreise. :mboot:


    Erst im Oktober kam ich wieder. Gerade rechtzeitig zur Eröffnung vom SchNeppchenmarkt am 9. Oktober.
    Einen Tag später öffnete das Schlummerhaus seine Tore... :serenada:


    ...und seit dem 12. Oktober können Besucher es sich auf Konohanas Campingplatz gemütlich machen. :camper:


    Schubert ließ auch nicht lange auf sich warten... Am 16. Oktober fand auch er Platz in Konohanas Einkaufsmeile. :schuhbert:


    Am 17. Oktober war dann wieder Feiern angesagt, denn Ede, das wohl coolste Schwein des Sonnensystems zog nach Konohana. Er und Bella sind quasi ein Herz und eine Seele. :rofl:


    Danach war ich mit den Vorbereitungen für meinen Geburtstag vorbereitet. Ich war so gerührt, als meine besten Freunde eine Party für mich organisiert haben. Leider war Ede zu diesem Zeitpunkt krank und konnte nicht mitfeiern... :happy::tröst:


    Zwei Tage später erreichte mich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Shampudel hat ihren Laden eröffnet! :trude:


    Nachdem der Hype um meinen Geburtstag etwas abgeklungen war schlossen Nepp, Schlepp und Gerd sich zu einem gemeinsamen Laden zusammen: Dem Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf. :clap:


    Danach verreiste ich mal wieder. Mein Mann und ich brauchten mal wieder etwas Zeit für uns und beschlossen Urlaub im Freien zu machen. An einem Abend sahen wir auch Sternschnuppen und jeder wünschte sich etwas. *;)*


    Mein Wunsch erfüllte sich, denn Gisbert zog am 13. März 2016 nach Konohana. :rofl:


    Einen Monat später, am 16 April zog meine Schwester Kira zu mir, da sie aus ihrer Stadt herausgeschmissen wurde. Jetzt macht sie mir das Leben schwer. :rly:



    Bis heute ist jeder Bewohner meiner Stadt zufrieden und alle leben in Frieden zusammen. :rainbow:


    Einwohner:
    Im Moment leben 10 Leute in Konohana:

    • Jenny (Ich)
    • Kira
    • Silver
    • Ede :ede:
    • Markus :markus:
    • Jolanda :jolanda:
    • Samson :samson:
    • Fido :fido:
    • Bella :bella:
    • Mischka :mischka:
    • Bienchen :bienchen:
    • Gerald :gerald:


    Stadtverschönerungen:
    Aktuell befinden sich 12 Stadtverschönerungen im Wert von 301.000 Sternis in Konohana. Diese sind:

    • 5 Blumenbeete


    Die Blumenbeete habe ich für meine gezüchteten bzw. für besondere Blumen erbaut. Z.B. sind dort die Goldrosen, Nelken oder Grengjer-Tulpe. :goldr::hnelke::grengjert:

    • der Campingplatz


    • 3 Steinbrücken
    • eine Parkbank


    • eine Blumenpergola


    Die Blumenpergola ist quasi der Eingang zu meinem Bambusfeld. Mehr Nutzen hat es eigentlich nicht. :facepalm:

    • Schlummerhaus


    Mein Haus:
    An meinem Haus ändere ich ständig irgendwas, denn mein Geschmack ändert sich gern mal.
    Aber ich versuche, alles möglichst auch dem aktuellsten Stand zu halten. :sun:


    Von Außen:
    Die Außengestaltung ändert sich wohl am häufigsten. Im Moment erstrahlt das Dach in meiner Lieblingsfarbe: LILA!
    Der Rest ist eher Standart. Der Briefkasten verrät, wie der Hauptraum aussieht :idea:


    Der Hauptraum:
    Mit Hauptraum meine ich den ersten Raum, in den man kommt sobald man das Haus betritt. Das Zimmer ist mein Wohnzimmer. Es ist mit der Blockhausserie eingerichtet, denn ich finde, dass der Raum dadurch sehr gemütlich wirkt. Die Deckchen der Möbel hab ich so verändert, dass sie aussehen wie Enderman-gesichter (Minecraftanspielung). Des weiteren lassen sich 4 Fotos meiner besten Freunde finden (Gisbert, Bella, Isolde und Keks). Auch mein Angelpokal hat in diesem Raum seinen Platz gefunden. Links stehen auf einem Tisch meine Puppen. Die Weizenfelder am Eingang haben keinen tieferen Sinn. Ich weiß selber nicht, warum die da sind. In diesem Raum spielt keine Musik, weil ich noch keine Anlage gefunden habe die gut hierher passen würde. Wenn ihr Ideen habt würde ich mich freuen, wenn ihr sie mit mir teilt. :!:



    Hinten:
    Wenn man vom Wohnzimmer aus geradezu in den dahinterliegenden Raum geht knallt einem erstmal Metal ins Gesicht. Das ist mein Gäste- oder auch Kinderzimmer. Dieser Raum ist mit der Buntholzserie eingerichtet. Hier befinden sich die meisten Fotos. Nämlich die von Gabi, Jacques, Bienchen, Ede, Ohs, Fido, Marika, Steve, Jolly, Rudolf, Thomas und Blanka. Auch ein goldenes Hausmodell und mein lila Sparschwein kann man hier finden. *:)*



    Links:
    Links vom Wohnzimmer befindet sich das Bad. Leider habe ich noch keine Tapete und auch der Boden fehlt im Grunde genommen noch. Dennoch finde ich, dass es eine regelrechte Wohlfühloase geworden ist. Mit gewissen japanischen Akzenten, die in nahezu jedem Raum zu finden sind, bekommt alles einen wie ich finde sehr entspannten und ausgeglichenen Charakter. Das Bad hat nichts allzu besonderes, da es noch nicht fertig ist. *:P*


    Rechts:
    Rechts vom Wohnzimmer befindet sich meine Küche. Auch sie hat keine Tapete und ist noch lange nicht fertig. Aber man kann sich schon etwas Nahhaftes zubereiten. ::3:


    Oben:
    Oben befindet sich mein Schlafzimmer mit meiner Teddy-, Panda-, Glückskatzen- und Schwertersammlung. Dieser Raum ist komplett im japanisch-asiatischem Stil eingerichtet und ebenfalls noch nicht ganz fertig. Ich persönlich liebe diesen Raus, da ich die japanische Kultur extrem faszinierend finde. *:D*


    Unten:
    Unten ist mein Arbeits- und Hobbyzimmer. Ich versuche die Campusserie vollständig zu bekommen. Ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand Teile davon verkaufen könnte. Dass der Raum noch nicht fertig ist muss ich wohl keinem erzählen. *;)*


    Danke für eure Aufmerksamkeit. Es war wirklich sehr viel Arbeit. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Lob, Kritik und Hinweise nehme ich gern entgegen. Falls mir jemand mit der Campusserie helfen kann wäre ich sehr dankbar. :lol:


    Eure Jenny/Kira :hug:

    Hallooooooooouuuuuhh Leute,
    Ich bin Jenny, aber ihr könnt mich auch gern Kira nennen (ist mir sogar etwas lieber :dogedeal: ).
    Ich bin 15 Jahre alt und leidenschaftliche Zeichnerin. :happy: In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten und gelegentlich Gedichte. Hin und wieder ist auch 'ne Runde Minecraft oder Animal Crossing drin. :rofl:
    Ich liebe Wölfe - daher auch mein Name. :dogi:
    Zu Animal Crossing habe ich schon sehr früh gefunden. Leider habe ich erst viel viel später einen Nintendo und damit auch Animal Crossing: Wild World bekommen. *:(*
    Animal Crossing: New Leaf spiele ich jetzt schon seit Oktober 2013. Leider ging 2014 mein 3DS kaputt und ich musste alles nochmal machen. :cry:
    Der Grund warum ich hier bin ist ganz einfach: Ich möchte neue Freunde finden, die ACNL mit mir zocken. :hug:
    Also wer Lust hat kann sich gern melden. :lachen: