Beiträge von Didula

    ach verdammt! Ok dann weiß ich Bescheid 😩 sehr ärgerlich!

    Hallo ihr lieben ich weiß nicht ob die Frage hier her gehört aber ich habe zu diesem Thema leider nichts anderes gefunden....

    Vorab möchte ich euch bitten meine Frage so objektiv wie möglich zu betrachten ich weiß das viele es für cheaten halten und viele absolut dagegen sind :)!


    zu meiner Frage: wird durch Zeitreisen der Rhythmus der NPC verändert?

    Folgendes ist passiert: diese Woche war Gulivar (der blaue Vogel.... scheint zu viel getrunken zu haben... der arme Kerl pennt immer am Strand ein 🤪) bereits am Dienstag bei mir.... da ich am Montag diese Woche aber mal wieder einen Spleen bekam habe ich meine Insel mal wieder KOMPLETT umgebaut... da ich von Haus aus der ungeduldig bin blieb mir also nichts anderes übrig als ständig vor und zurück zu spulen! Da ich anschließend noch Probleme mit dem Steingarten hatte (erst 6 Tage von dieser Woche Dienstag aus vor) spulte ich bis zum 26.02 vor!! Da ein Stein nicht auftauchen wollte und ich tatsächlich mehrere Tage des vorspulens benötigte um zu raffen das der Platz schlicht weg nicht ausreichte! Die Insel war nun fix und ich spulte bzw. setzte das Datum der Switch wieder auf den Dienstag dieser Woche zurück! Am Mittwoch war dann Schubert bei mir! Heute watschelte ich am Strand entlang und musste mit erschrecken feststellen das der gleiche Vogel wohl wieder zu viel in der Kneipe war!!!! Denn er lag wieder an meinem Strand! Ja es war Gulivar der blaue und nicht der rote!!! Kann es sein das durch das extreme Spulen, sprich über den Sonntag hinaus , sich der Rhythmus für diese Woche geändert hat??? Ich habe noch nicht probiert auf den Dienstag zurück zu Spulen um zu schauen ob Gullivar da auch noch liegt, denn um ehrlich zu sein hab ich kein Bock das sich dadurch wieder alles ändert und ich nachher die ganze Woche über dem Vogel helfen muss 🤣!!! Langer Text!! Ich hoffe einer erbarmt sich ihn zu lesen und mir zu antworten! Ganz liebe Grüße !!!

    Hallo meine kleinen stinkers Kaufen eure Rüben bis 12 Uhr noch für 183 sternis an :)

    Ich habe die Insel nur für Freunde auf so das euer freindescode erstmal zwingend notwendig ist. Ich würde euch danach aber aus der Liste löschen :)!

    Über sternis würde ich mich riesig freuen.