Beiträge von Selin96

    Hey, ich haben viele Zuchtblumen zu verschenken 😊 Tulpen, Chrysantheme, Hyazinthen und Lilien in fast allen Farben.

    Bei Interesse einfach melden

    Liebe Grüße

    Selin

    Hey, ich hätte interesse an der Gartenbank, wenn diese noch zu haben ist 😊 bin aber erst morgen mittag wieder online

    Hallo, danke dir auch frohe Ostern 😊

    Was möchtest du denn für welche? Ich habe lilien, hyazinthen, chrysanthemen und tulpen in rot, gelb, weiß und ein paar zuchtblumen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich spiele seit Anfang Januar Animal Crossing und bin noch lange nicht fertig mit meiner Inselgestaltung. Allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen meine Insel zum „Träumen“ freizugeben um vllt neue Inspirationen und Tipps von euch zu bekommen. Würde mich über Rückmeldungen und neue Ideen für meine Insel freuen. 😊
    Meine Schlummeranschrift ist:

    DA-3709-3830-9397


    Liebe Grüße

    Selin

    Hey,

    Habe einige doppelte DIY zu verschenken:


    Bauklotzwanduhr

    Bauklotzkommode2x

    Bauklotzbank

    Bauklotztisch 2x

    Baumstammsessel 2x

    Birnenschrank

    Fackel


    Gartenstein


    Holz-Werkzeugkasten


    Keramikkrug

    Kirsch-Teppich

    Kugelhantel


    Matroschka


    Sandboden

    Schneeflockentapete


    Topf


    Umzugskisten(M)

    Überraschungspfirsich

    Bei interesse einfach melden.

    Liebe Grüße

    Selin

    Hallo,

    Ich heiße Selin und bin ganz neu hier. Habe mir zu Weihnachten Corona- und Langeweilebedingt eine Nintendo Switch gekauft und spiele seit gut einer Woche Animal Crossing New Horizons. Habe bereits früher schon einmal auf dem Nintendo 3DS Animal Crossing gespielt und schon damals hat mir das Spiel sehr gut gefallen.

    Ich hoffe hier ein paar Game-Freunde und Inselbesucher zu finden um gemeinsam noch mehr Spaß beim Spielen zu haben und um sich über das Spiel austauschen zu können.

    Liebe Grüße

    Selin:heart: