Beiträge von Winnie

    Kein Pribelm, dank dir!

    Huhu,


    ich habe gerade einen Rübenpreis von 268 Sternis.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.


    LG:rainbow:


    Hab den Flughafen geschlossen. Danke an alle die etwas da gelassen haben und die Grundlagen eingehalten haben, damit das Forum hier weiter ein Ort des Austauschs und der Unterstützung sein kann...

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir aus Langeweile vor Weihnachten eine Switch geholt, da mir die Decke auf den Kopf fällt, und begonnen Animal Crossing zu spielen. Ich habe meine Freude dran gefunden und würde mich nun gerne online austauschen um neue Freunde, Ideen, Anregunungen zu bekommen. Sehr gerne würde ich andere Inseln besuchen, da ich bisher nur mit dem Meilenticket gefogen bin. Ich freue mich auf einen tolle Austausch und wertvolle Tipps*:D*


    Winnie