Beiträge von Thyri

    Huhu.

    Ich würde gerne das Muscheltor nehmen. (:

    Also nach 4 Karnevalswagen hatte ich echt keinen Bock mehr. Das fand ich schon ein bisschen doof das man das nicht umgehen kann.

    Ich fand auch 2 Regenbogenfedern zum Umfärben echt heftig. Da hätte es ja auch eine getan.

    Ich hab ganz viel mit den Bewohner getauscht. Jetzt reicht es aber auch mit Federn und Karneval für heute.

    Immerhin bringt ein Wagen 20.000 Sternis. 😉🤭


    Ja Trudi das hat mich auch etwas genervt, dass man die Wagen aufgezwungen bekommt. Hätte man finde ich besser auswählen können ob man den mehrfach will oder nicht.

    Immerhin bringt der Wagen 20.000 Sternis. 😉🤭

    Huhu.

    Ich habe mir gerade das Lied "Herr K.K." von K.K.

    angehört und mich gefragt ob es funktionieren

    würde dieses Lied zur Inselmelodie zu machen.

    Den Anfang jedenfalls.


    Gibt es hier zufällig jemanden, der ein talentierter

    Inselmelodiekomponist ist? :3


    Das wäre wirklich grandios. (: