Beiträge von Lilo

    Ich bin grad verwirrt, vielleicht kann mir jemand helfen - bei mir laufen jetzt ein Schaf und ein Alpaka rum, die ich aber nicht zähmen kann, da kein Platz... muss ich einfach ne neue Scheune kaufen oder ist die nur für Kühe?

    Also was mich irgendwie verrückt macht ist die kleine Tasche 🙈 hab nur ich das Problem? Und ich finde die Bäume etc wachsen ganz schön schnell nach, um Ordnung zu halten muss man echt immer dran sein irgendwie.

    Finde die Fertiger auch nicht besonders dekorativ 😕 habt ihr alle an einem Platz oder eher verteilt, zB Milchprodukte neben den Kühen etc?

    Hallöchen,


    ich habe folgende DIYs abzugeben:

    Bambus-Bento

    Bambus-Kugel

    Bambus-Stehlampe

    Bambustrommel

    Baumstamm-Esstisch

    Baumstammpfahl-Set

    Bienenstock

    Bienenwabenboden

    Eisbergtapete

    Funktional-Gartenstuhl

    Gartenstein

    Goldsitz

    Goldtürtapete

    Holzbett

    Holz-Tischspiegel

    Holznachttisch

    Hundeknochentürschild

    Keramikkrug

    Mega-Laterne

    Nudelrutsche

    Schlitten x2

    Skipistentapete

    Spielknete-Set

    Strohmantel

    Pfirsichtapete

    Pfirsichschirm

    Orangenkleid

    Leider ist der Apfel-Teppich schon weg Zebra, habe die Liste gerade mal aktualisiert. Falls du doch noch Lust auf einen Austausch hast, würde ich mich natürlich freuen!

    Hallo ihr Lieben,


    bei mir gäbe es folgende DIYs abzuholen:

    Bambus-Stehlampe

    Bambusbento

    Bambuskugel

    Bienenwabenboden

    Eisengarderobe

    Keramikkrug

    Moos-Gartenstein

    Holzstuhl

    Birnenhut

    Flach-Gartenstein

    Buntholzwand

    Holzbett

    Baumstamm-Esstisch

    Papphügel

    Palmenlampe

    Gartenstein x2

    Schlitten x2

    Pfirsichschirm

    Pfirsichtapete

    Orangenkleid

    Baumstammpfahl-Set

    Skipistentapete

    Holzschild

    Eisbergtapete

    Spielknete Set

    Kesselbad

    Baströckchen




    Falls ihr doch eins der DIYs übrig habt, die ich noch suche, würde ich natürlich freuen:

    Vogelscheuche

    Holz-Abfalleimer

    Kirschblüten-Bonsai

    Kiefern-Bonsai

    Diagonal-Wegweiser

    Romantikgartenbank

    Regenschirmständer

    Wasserpumpe

    Gefängnisgitter

    Eisen-Holz-Bett

    Eisen-Holz-Werkbank

    Mond

    Mondsichelsitz

    Wasserspiel

    Muschel-Wandschirm

    Bücherstapel

    Picknick-Set

    Dampfgarer

    Hallo an alle,


    mich bin auch neu hier im Forum und spiele seit ca 3 Monaten fleißig ACNH! Meine Insel Tokiyuki ist noch fern von perfekt oder fertig, aber ich würde mich über ein paar Freundschaften & Besucher zum Austausch sehr freuen!
    schreibt mir gerne :)


    Lilo *:)*